DVi und VGA anschluss PC/x360

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BL@de, 31. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2007
    Hi,

    Fahr später in die Stadt und wollte mir den Samsung Synmcaster 226BW kaufen.

    Der hat DVI und VGA. Nur jetzt meine frage könnt ich die xbox an VGA anschließen und den PC an DVI und das gleichzeitig? Oder gibt es da Probleme..wenn man 2 Geräte an einem BIldschirm hat..

    BW ist hundert pro sicher

    hoffe ihr könnt mir helfen

    EDIT: bzw wie kann man dann zwischen den 2 Geräten wechseln
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. März 2007
    AW: DVi und VGA anschluss PC/x360

    ob beides geht kann ich dir leider nicht sagen.

    zwischen vga und dvi dürftest du wechseln können indem du das signal zwischen digital und analog umschaltest
     
  4. #3 1. April 2007
    AW: DVi und VGA anschluss PC/x360

    ok..also ich hab mir ihn gestern mal angesehn. War aber ausverkauft..

    also es ist je ein VGA und ein DVI steckplatz..dann müsst es doch eigl gehen? Frag mich nur wie man dann zwischen den 2 wechselt..
     
  5. #4 1. April 2007
    AW: DVi und VGA anschluss PC/x360

    Also ich kenn das so, dass auf den Monitoren ein Button is wo du die Eingänge wählen kannst. Ich schätze mal des wird bei allen Syncmastern so sein...


    gruß
    meckes
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVi VGA anschluss
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    415
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    645
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.255
  4. AGP graka mit 2 DVI/VGA Anschlüssen

    Targa , 22. November 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    237
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    669