dvi

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von bAsTI R., 26. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2006
    ich hab ne gf 7900 bs pci e und die bietet tv dual dvi ehm heißt das das ich das teil z.b. an tv anschließen kann und ich das bild dann aufn pc hab oder so :> ?
     
  2. 26. Dezember 2006
    AW: dvi

    wenn sie TV-In hat kannst das machen....mit TV-Out kannst du das bild deines Computers aufn FErnseher übertragen. dafür brauchst du aber ein S-Video Kabel und nen adapter für deine soundkarte, der sollte allerdings mitgeliefert sein
     
  3. 26. Dezember 2006
    AW: dvi

    ein s video anschluss is und kabel au mit einem gelben, roten, grünen und blauen audio steckre oder wie die dinga heißen nja gelb is video rot dürfte audio sein aber blau und grün?^^ is vllt für hdtv?
     
  4. 26. Dezember 2006
    AW: dvi

    du brauchst nur das schwarze kabel mit den 4 pins...das kannst du in die meisten fernsehre reinstecken^^ sonst brauchst noch son adapter .... da kommen dann die bunten kabel rein...kennste doch vom tv mit scartanschluss.... (PS2 zb)
     
  5. 26. Dezember 2006
    AW: dvi

    ah danke 10 er is raus :> ich probier mal rum ich melde mich bei weiteren probs
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.