DX10 für Win XP/Probleme?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rH|bomberpilot, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2007
    moinmoin!

    Ich habe vor mir DX 10 auf mein Windows XP zu installieren.
    (bevor komentare kommen: ES GEHT!)

    jetzt würde mich interessieren ob evtl. fehler auftreten können
    hattet ihr es auch mal?
    hat es sich gelohnt?
    gab es probleme?
    oder hatten ihr nur gute erfahrungen?

    bewerte jede mir helfende antwort guut!

    Thx schon mal :D

    Gruß Bomber
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DX10 für Win XP/Probleme?


    äm, kannst du mir sagen wie? Würd mich mal intressieren

    /e. @ Freezzer google? bis auf das "Alky Project" kenn ich nichts. Sufu? meinst du Hab jedoch gehört, dass das nicht das "richige" Directx 10. (ist glaub erst na Alpha version)

    klär mich auf^^

    /e. [URL="http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=340611
     
  4. #3 2. Dezember 2007
    AW: DX10 für Win XP/Probleme?

    SuFu benutzen .. oder google einfach mal, dein Post ist überflüssig.

    Also nen Kumpel hats auch auf XP zum laufen gebracht, er ist zufrieden und wartet noch auf die Beta/Final Version. Probier es halt mal aus, aber es ist noch ne Alpha dass musst du bedenken.

    gReetz Freezz
     
  5. #4 2. Dezember 2007
    AW: DX10 für Win XP/Probleme?

    Ist das jetzt die echte DX10 version von MS oder so ne gemachte version von dieser gruppe? Ich erinnere mich mal gelesen zu haben das microsoft DX10 nicht für XP umschreiben wollte.
     
  6. #5 2. Dezember 2007
    AW: DX10 für Win XP/Probleme?

    Ich würde ganz einfach noch was warten sonst haste naher dein WinXP im ***** und dann stehste da warte am besten einfach bis ne Final rauskommt das werde ich auch machen.
     
  7. #6 2. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DX10 für Win XP/Probleme?

    Also ich habs installiert. Hab damit keine Probleme. Jedoch wird es als Directx 9c angezeigt.

    winXP Pro - directx 10
     
  8. #7 2. Dezember 2007
    AW: DX10 für Win XP/Probleme?

    ich glaub mal trottel meinte das etwas ironisch ^^

    dieses DX10 was im umlauf ist, ist nicht die offiziel veröffentlichte Version von MS, weil es die für
    XP nicht gibt bzw. sogar nicht in planung ist (lasse mich aber eines besseren belehren)
    Außerdem ist es doch auch von der Grafka abhängig. Nicht jede unterstützt DX10.

    aber um wieder zu deiner ausgangsfrage zurück zu kommen ...
    hmmm ist ja immer stark abhängig bei solchen gruppen die es selber coden und zusammenstellen
    aus dem orig. von Vista ... für mich ist die ganze sache nicht ganz koscher
    => ich würd dir sagen: finger weg!
     
  9. #8 2. Dezember 2007
    AW: DX10 für Win XP/Probleme?

    Da es kein sehr gr0ßes risiko ist es nicht da es 1. nicht mein sys zerstört und nur ein treiber(Dolmetcher zwischen einem programm oder hardware) ist.
    2. meine vermutung lautet das es als dx9c angezeigt wird da es für XP offiziell nicht existent ist
    3. ttrottell... erklären kann ich es dir leider auch nicht: SUFu/ ich weis auch nicht wer es nun gemacht hat....

    thx allen helfenden

    aber meine neugier ist mal wieder stärker
    (so wie damals als ich mein laufendes xp mit einer gecrackten version von win Vista zerstört habe und alle meine daten verloren habe^^)

    THX
    Gruß bomber
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DX10 Win Probleme
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    461
  2. [PC] Battlefield 2 mit DX10

    Matthew2006 , 12. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    815
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    450
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    625
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.793