dx10

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von warmduscher, 6. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2008
    hi
    ich suche jetzt schon seit ner stunde nach nem ordentlichen download für dx10... doch leider finde ich nichts. könnt ihr mir helfen und einen link schicken?


    mfg: warmduscher
     
  2. 6. September 2008
    AW: dx10

    jop danke
    is drauf
    da wäre noch eine frage
    läuft armed assault unter dx10?
     
  3. 6. September 2008
    AW: dx10

    gute frage müstest testen obs geht genau kann ichs nich sagen.
     
  4. 6. September 2008
    AW: dx10

    hab das game
    aber weiss nicht genau obs dx10 unterstützt deswegen frag ich hier
     
  5. 6. September 2008
    AW: dx10

    hab grad mal nach gegoogled, laut patch 1.14 soll wohl DX10 Karten bzw. DX10 selbst unterstützt werden.
     
  6. 6. September 2008
    AW: dx10

    noch ne frage
    warum laggt das game bei mir wenn ich alles auf sehr hoch stelle obwohl mein system über den empfohlenen anforderungen steht
     
  7. 6. September 2008
    AW: dx10

    1.) Weil du in evtl. zu hoher Auflösung spielst, die deine Hardware nicht mehr mit macht?
    2.) Weil du unter DX10 spielst, was ordentlich Leistung wegzieht und deine Hardware dafür nicht mehr ausreicht?
    3.) Weil AA und AF sehr viel Leistung ziehen und du, falls du es aktiviert hast, mal runterschrauben solltest
    4.) Weil du vielleicht nicht die aktuellsten Treiber, z.B. für die Grafikkarte verwendest?



    MfG wangsta90
     
  8. 6. September 2008
    AW: dx10

    hast du auch den neusten Graka Treiber drauf ansonsten weis ich nich weiter worans liegen könnte.
     
  9. 6. September 2008
    AW: dx10

    Weil die Systemanforderungen die dein Spiel hat, die Mindest- bzw Empfohlenen Anforderungen sind. Dies bedeutet nicht das quasi die Maximalanforderungen sind....

    Empfohlen heißt also eher das es mit diesem System okay läuft, allerdings kann das ganze bei den höchsten Grafik Einstellungen schonmal etwas zu gering sein...

    Vielleicht ist dein PC aber auch zugemüllt sodass er schon gar nicht mehr die Leistung hat die er laut Angaben haben sollte.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.