DYING Light - Zombieshooter von Techland

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Death-Punk, 7. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DYING Light - Zombieshooter von Techland

    Hi,

    hier noch der Launch Trailer und etwas Coop Action





    HF
    Death-Punk
     
  2. 27. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2015
    AW: DYING Light - Zombieshooter von Techland

    Herrlich das Spiel
    Das Tutorial geht zwar ca. 45 Minuten aber dann gehts endlich los. Gleich Coop mit nem Kollegen spielen

    /e: Nach ca. 6 Stunden Spiel muss ich sagen, es ist sehr gelungen. Einige kleine Macken im Kampfsystem und die Waffen gehen zu schnell kaputt. Aber sonst hat Techland echt eine Meisterleistung abgeliefert!
     
  3. 18. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DYING Light - Zombieshooter von Techland

    Hi,

    hier noch ein Vid mit ein paar Dev Tips



    HF
    Death-Punk
     
  4. 27. Februar 2015
    AW: DYING Light - Zombieshooter von Techland

    weis nicht wie es bei euch aussieht, aber ich habe mir die ultimate rft edition geladen und dazu das update 3 installiert.
    bei mir stürzt das spiel jedesmal ab nachdem ich eine mission erledigt habe.... macht an sich spaß das game aber mit den abstürzen nicht.
    hat da jemand das gleiche problem und weiß eine lösung?
     
  5. 2. März 2015
    AW: DYING Light - Zombieshooter von Techland

    Probiere es mal ohne das U3, hatte nie die Probleme.

    Hab grad mal das Changelog gelesen.
    Code:
    Fixed the issue with reaching Survivor Rank 25 
    Hab mich schon gewundert warum ich immer noch 24 war nachdem ich das durchgespielt habe...heutzutage kann man neue Spiele echt in die Tonne kloppen bis der 10. Patch draußen ist.
     
  6. 3. März 2015
    AW: DYING Light - Zombieshooter von Techland

    Ich habe es auf der Playstation 4 , muss sagen richtig gelungen macht auch richtig spaß.
    Aber die Waffen gehen echt extrem schnell am *****.
     
  7. 5. März 2015
    AW: DYING Light - Zombieshooter von Techland

    hab die ultimate edition ohne U3 auch schon installier sprich version 1.2.... preinstalled.
    stürzt trotzdem mit der meldung "funktioniert nicht mehr" ab.
    hab mal meine win firewall ausgestellt und wenns abstürzt, dann schmeisst er mich ohne eine meldnung auf den desktop....
    lustigerweise stürzt es randommäßig ab oder immer dann wenn ich einen checkpoint erreiche...

    hab in sämtlichen steam threads gelesen, dass einige das gleiche problem haben
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.