Dynamite Deluxe - Ich liebe diesen Hip Hop-Scheiss LIVE [VIDEO]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mausii, 4. November 2007 .

  1. 4. November 2007
    Musikvideos - MTV.de

    ja halt erster veröffentlichter Track des kommenden Albums..

    Meinungsäußerungen erwünscht
     
  2. 5. November 2007
    AW: Dynamite Deluxe - Ich liebe diesen Hip Hop-Scheiss LIVE [VIDEO]

    joa es geht bin nicht wirklich sehr beeindruckt ... schade eigentlich ich mag deluxe .. naja vllt. sind noch bessere tracks auf dem album ..... das würde ich mir zumindest wünschen ...... das wäre ja schade wenn das schon das beste lied wäre ... hiphop ^^

    MfG
    setsetset888
     
  3. 6. November 2007
    AW: Dynamite Deluxe - Ich liebe diesen Hip Hop-Scheiss LIVE [VIDEO]

    kannte ich schon, aber das ist echt mal dynamite deluxe, er ist back, finds hammer was er da raushaut, das album wird ja auch eher in den oldskool bereich reinstechen, find ich einfach geil, freu mich auf das album mehr als auf jedes andere das bald kommen wird.

    mfg Kugell
     
  4. 6. November 2007
    AW: Dynamite Deluxe - Ich liebe diesen Hip Hop-Scheiss LIVE [VIDEO]

    Einfach nur geil ich freu mich trauf auf das album das ist mein Ding Hip Hop Forever Dynamite Deluxe is Back wer sich das album net kauft ist nen opfer nein echt jetzt das album wierd gekauft alein schon wegen den geilen alten zeiten.
     
  5. 6. November 2007
    AW: Dynamite Deluxe - Ich liebe diesen Hip Hop-Scheiss LIVE [VIDEO]

    Hammer!

    Dito will das album haben Boah das wird soo derbst!
     
  6. 6. November 2007
    AW: Dynamite Deluxe - Ich liebe diesen Hip Hop-Scheiss LIVE [VIDEO]

    Jo ich find den Track auch hammer geil !

    Bald gehts erstma AUFS DYNAMITE DELUXE KONZERT !! ^^

    Greets
     
  7. 6. November 2007
    AW: Dynamite Deluxe - Ich liebe diesen Hip Hop-Scheiss LIVE [VIDEO]

    bin eigentlich nich son hip hop typ aber dynamite deluxe finde ich ab und zu auch cool. und diesen neuen track.. muss ich schon sagen.. kann man sich anhören . trotzdem werd ich mir wohl nie en album von denen kaufen oder runterladen weil ichs einfach zu wenig höre.
    grüße riverlove
     
  8. 10. November 2007
    AW: Dynamite Deluxe - Ich liebe diesen Hip Hop-Scheiss LIVE [VIDEO]

    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo

    das is der Track, aber Studioaufnahme, kann man bei musicload und itunes usw schon saugen.
    Track heißt "Boombox"

    hört euch den shit an und kauft euch gefälligst das Album des Jahres 2008!!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.