Dynamite Deluxe Konzert - 21.10.08 im Livestream

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von gal, 21. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2008
    Tach,
    falls hier Dynamite Deluxe Fans sein sollten, hätte ich hier was sehr geiles für euch. Und zwar is heute Abend ja das Konzert von der Abschiedstour von Dynamite Deluxe in Köln und sie werden dieses Konzert als Livestream im Internet in bester Qualität übertragen. Wäre sehr nice, wenn dies vll. jmd aufnehmen könnte, da ja die Live DVD geplatzt ist.


    Quelle: Samy Deluxe | Männlich Deluxe

    Livestream:

    http://kunden.wundermedia.de/livedome/player/90/dynamite-deluxe.de/
     
  2. 21. Oktober 2008
    AW: Dynamite Deluxe Konzert - HEUTE im Livestream

    Hey thx das werde ich mir heute Abend auf jeden fall anschauen Ich freu mich schon....

    mfg.BIOSHOCK
     
  3. 21. Oktober 2008
    AW: Dynamite Deluxe Konzert - HEUTE im Livestream

    nimmt das ijemand auf?
     
  4. 21. Oktober 2008
    AW: Dynamite Deluxe Konzert - HEUTE im Livestream

    ich habs versucht zu rippen, aber bei jedem aufnahmeprogramm kamen fehlermeldungen! naja, also schau ichs halt nur an und es is der hammer wird einfach alles gespielt: ASD, Deluxe Soundsystem, TNT, Samy Deluxe, Let's go, ....
     
  5. 21. Oktober 2008
    AW: Dynamite Deluxe Konzert - HEUTE im Livestream

    jemand am freitag in hameln dabei?
     
  6. 21. Oktober 2008
    AW: Dynamite Deluxe Konzert - HEUTE im Livestream

    ne, war schon auf der 1. TNT Tour und bei der Tour is jetzt leider nix in der nähe! kürzeste strecke is über ne stunde autofahrt :/
     
  7. 21. Oktober 2008
    AW: Dynamite Deluxe Konzert - HEUTE im Livestream

    Wie obergeil, geht ja mal gar nicht
    Danke für die Info!
     
  8. 22. Oktober 2008
    AW: Dynamite Deluxe Konzert - HEUTE im Livestream

    war richtig geil...

    ich fahr mit NcmX nach hamburg auf die reeperbahn aufs letzte konzert...das wird der absoloute wahnsinn...ich freu mich so krass drauf <:...geht noch jmd hin?
     
  9. 22. Oktober 2008
    AW: Dynamite Deluxe Konzert - HEUTE im Livestream

    boah dafür würde ich echt alles geben dynamite deluxe konzert in hamburg! leider schon (lang) ausverkauft
     
  10. 23. Oktober 2008
    AW: Dynamite Deluxe Konzert - HEUTE im Livestream

    oh ja stimmt
    das wird so genial und anschließend den kiez mal wieder unsicher machen....
    gibt doch bestimmt noch tickets bei ebay....

    war letzte tour in münster das ging so derbe ab
     
  11. 23. Oktober 2008
    AW: Dynamite Deluxe Konzert - HEUTE im Livestream

    Moinsen erstmal bin neu hier wollte nurmal sagen das ich mich auf jedenfall auf morgen freu da ihc mir auch schon ne karte fürs deluxe konzert in hamel besorgt hab das wird der hammer
     
  12. 23. Oktober 2008
    AW: Dynamite Deluxe Konzert - HEUTE im Livestream

    fett bin auch am start.
     
  13. 24. Oktober 2008
    AW: Dynamite Deluxe Konzert - HEUTE im Livestream

    ich habs aufgenommen, jedoch nur die letzten 40 minuten, da ich vorher noch nicht zuhause war. wers trotzdem haben will --> PN an mich
     
  14. 7. November 2008
    AW: Dynamite Deluxe Konzert - HEUTE im Livestream

    hahahaha heute abend gehts los....wird soooo fett letztes konzert auf der reeperbahn große freiheit....wird bestimmt der knaller sind noch mehr von euch da?
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.