#1 27. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Mal wieder schnell was gebastelt aus langerweile No File | xup.in + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Januar 2008 AW: Dynamite Deluxe & Sebastian Haemer - TNT Remix Erstens ist es wenn ein Dynamit! Remix und Zweitens - beschissener mix. Meine Meinung. Überlass das mixen besser den Prof. Leuten z.b Tropf -10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Januar 2008 AW: Dynamite Deluxe & Sebastian Haemer - TNT Remix jo es gibt auf jeden fall viele leute die bessere beats machen =) + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Januar 2008 AW: Dynamite Deluxe & Sebastian Haemer - TNT Remix Ohje seid ihr behämmert. Ihr wisst schon, dass das kein selbstgemachter Beat ist , ja? Achja, Fler hat 'n neues Album, gehts euch holen + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Januar 2008 AW: Dynamite Deluxe & Sebastian Haemer - TNT Remix So ein Quatsch, ich find's gut. Hab schon weitaus schlechtere Remixe gehört. Weiter so, gefällt mir + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Januar 2008 AW: Dynamite Deluxe & Sebastian Haemer - TNT Remix finds von dir das du die Wahrheit nicht ertragen kannst...die Wahrheit ist immer am härtesten aber akzeptier es, das war nix + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Januar 2008 AW: Dynamite Deluxe & Sebastian Haemer - TNT Remix gebt tatsächlich schlechteres. is aber auch nich soo der burner. aber hast dir wenigstens arbeit gemacht und dafür probz. + Multi-Zitat Zitieren