Dynamite Deluxe - TNT, wie findet ihr es?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Scratch, 24. Januar 2008 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr das Album?

  1. Gut

    59 Stimme(n)
    52,7%
  2. Mäßig

    29 Stimme(n)
    25,9%
  3. Schlecht

    24 Stimme(n)
    21,4%
  1. 29. Januar 2008
    AW: Dynamite Deluxe - TNT, wie findet ihr es?

    Also ich finde das es mit Samy's style sowieso seit Deluxe Soundsystem Berg ab geht.
    Zu dem Album kann ich nur sagen das mir gute innovative Song einfälle fehlen wie z. b. auf einem Blumentopf ''Gern Geschehen''. Alles in einem gesundes Mittelmaß.
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Dynamite Deluxe - TNT, wie findet ihr es?

    ich finds album gut

    ist gut gelungen - wers mir vllt auch kaufen
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Dynamite Deluxe - TNT, wie findet ihr es?

    find ich persöhnlich nicht so geil.. da die fast nur freestyle rappen.. also fast ohne beat usw.. is nen bisschen billig gemacht.. aber ich halt auch nur meine meinung

    Mfg ymaas
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Dynamite Deluxe - TNT, wie findet ihr es?

    Das trifft eigentlich nur auf "Newcomer des Jahres" zu finde ich,
    und der Track ist gerade deswegen meiner Meinung nach ziemlich gut geworden.
    Insgesamt ein cooles Album, bin gespannt wie es bei der breiten Masse ankommen wird.

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: Dynamite Deluxe - TNT, wie findet ihr es?

    auf der dynamite deluxe page (Samy Deluxe | Männlich Deluxe) gabs ja immer "die frage der woche".
    da haben sie selbst gesagt dass sie kein zweites "deluxe soundsystem" machen wollen und auch nicht machen werden. deluxe soundsystem war ja damals auch was anderes und neues.
    und auch jetzt haben sie wieder was neues geschaffen.
    war beim ersten hören richtig aufgeregt weil ich so gehofft hab dass das album gut ist und an früheres anknüpfen kann, da ich deluxe sounsystem neben bambule und esperanto einfach als deutschrapalbum vergöttere.
    anfangs war ich dann doch etwas entäuscht, mittlerweile hab ich mich an die neuerungen gewöhnt und jetzt läufts bei mir wirklich auf heavy rotation.
    ungewöhnlich andere texte, andere bpm, verzerrte stimmen und wechselnde geschwindigkeiten. aber dennoch der typische samy flow. vom feinsten. aber etwas fehlt. etwas das deluxe soundsystem hatte und was ich danach nie wieder fand...

    bin mal gespannt wie die jungs am samstag live abgehen.
     
  6. 29. Januar 2008
    AW: Dynamite Deluxe - TNT, wie findet ihr es?

    überkrass das album.
    freu mich auf die tour.
     
  7. 31. Januar 2008
    AW: Dynamite Deluxe - TNT, wie findet ihr es?

    ich find sammy nicht mehr so gut wie früher
    der hat sachen ausprobiert die überhaupt nicht mehr zu den passen
    der soll sich lieber selber treu bleiben
     
  8. 31. Januar 2008
    AW: Dynamite Deluxe - TNT, wie findet ihr es?

    Alos ich finde das alum so lala es gibt besser is aber ganz in ordnung!
     
  9. 6. Februar 2008
    AW: Dynamite Deluxe - TNT, wie findet ihr es?

    habs jetzt wirklich durchgehört und bin zum entschluss gekommen, dass ich nur 2 tracks wirklich gut finde. bin einfach nicht mehr der hiphop hörer.

    alles bleibt anders, mein problem

    das sind die beiden, die ich echt naise finde, vom beat und text her.
     
  10. 7. Februar 2008
    AW: Dynamite Deluxe - TNT, wie findet ihr es?

    Word!
    Das Album ist der "Shit" - bin sowas auf die Tour gespannt! Was wäre denn, wenn der "Flow" so wäre wie im Deluxe Soundsystem ?! Dann würden auch alle meckern "Bla...Wieder der selbe shice"

    Jetzt kommt was neues und ihr habt kein plan :bulle: :ironie:

    aufjeden fall, kann ich das Album immer noch hören =)
     
  11. 7. Februar 2008
    AW: Dynamite Deluxe - TNT, wie findet ihr es?

    Naja man kann sagen was man will, aber für 3 Jahre Vorbereitung ist es auf jedenfall sehr gut, aber es hat meine ERwartungen nicht ganz erfüllt..
    Natürlich sind Tracks wie Weiter oder Beatbox hammer, aber bei anderen hingegen schwächelt Samy.. Wie zb der "snipes für´n Zwanni" Reim in "Newcomer des Jahres" .. Auch die Beats sind gewöhnungsbedürftig , neuartig, aber nach ner Zeit auf jedenfall gut..

    Nur "Ab und Zu" geht ja mal gar nicht.. Da find ichs auch schlecht abgemischt.. Iwie unterm Niveau von Tropf/ Dynamite..

    Hoff mal Live geht er mehr ab
     
  12. 7. Februar 2008
    AW: Dynamite Deluxe - TNT, wie findet ihr es?

    bin auch eher enttäuscht daon, aber war auch nicht so gespannt drauf. sehr viele sehr beats passsen irgendwie nicht zusammen und text mässig gefallen mir die Songs auch nicht. Ich würd sagen, dass Album war eher ein Flop^^

    MfG_lova
     
  13. 8. Februar 2008
    AW: Dynamite Deluxe - TNT, wie findet ihr es?

    also ich klaube das da auch SEMMY DELUX dabei ist oder??????


    aber aufjedenfall hört sich das geil a ist echt der hammer.

    hoffe das von Dynamite Deluxe mehr zu hören geben wird.
     
  14. 8. Februar 2008
    AW: Dynamite Deluxe - TNT, wie findet ihr es?

    Hab mir eigentlich mehr erwartet von dem Album und bin etwas enttäuscht zumal Samy nicht mehr so wie früher klingt und alles ein bissel aufgesetzt erscheint.

    SDiddys Album ist bisher das TOP Album 2008 :klatsch:
     
  15. 8. Februar 2008
    AW: Dynamite Deluxe - TNT, wie findet ihr es?

    ich fands schlecht als ich das das erste mal gesehn hab, viel zu viel wirkt sehr verwirrend und der text is auch net souh
     
  16. 11. Februar 2008
    AW: Dynamite Deluxe - TNT, wie findet ihr es?

    Als ich des Album des erste Mal gehört hab wusst auch net so genau wie ich drauf abgehen sollte...weils einfach sowas in Deutschland noch net gegeben hat...einfach n geiler neuer style, vor allem nach der Tour jetzt hör ichs nur noch raus und runter ;-)
    Wer auf gute Partymukke steht muss sich den Scheiß live reinziehen....einfach der HAMMER!!!
     
  17. 11. Februar 2008
    AW: Dynamite Deluxe - TNT, wie findet ihr es?

    höre anderen hip hop , dynamity deluxe ist so ne sache für sich
     
  18. 11. Februar 2008
    AW: Dynamite Deluxe - TNT, wie findet ihr es?

    sehr geiles album, seit dem release hab ich ne ganz andere sicht zu samy, meiner meinung nach ist alles sehr simpel gehalten und spiegelt damit den inhalt der aussagen wieder, einfach geil...

    mfg Kugell
     
  19. 12. Februar 2008
    AW: Dynamite Deluxe - TNT, wie findet ihr es?

    single gefällt mir bissle
    ich fand samy damals besser
     
  20. 12. Februar 2008
    AW: Dynamite Deluxe - TNT, wie findet ihr es?

    ich bin eingermaßen enttäuscht und hätte mehr erwartet..
    meiner meinung nach wird nach sams absturz ( ich sag an dieser stelle nur mal snaga&pillath )
    auch noch der gute name von dd in den dreck gezogen, das revival hätte man sich sparen sollen, um wenigstens den beinahe legendären status des namens Dynamite Deluxe zu behalten..

    mfg
     
  21. 12. Februar 2008
    AW: Dynamite Deluxe - TNT, wie findet ihr es?

    geil, absolut geil ^^ also ich finde das war mal wieder ein sehr gutes Album!
    Typisch arooganter rap von samy ^^ genau mein ding..... hör das album mittlerweile seit ner woche und bin immer noch begeister
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.