E/A Fehler?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Telefonzelle, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2007
    Hi.
    Immer wenn ich Daten auf meine externe HDD (NTFS) kopieren möchte, kommt ein "E/A Fehler" ... Ich weiß nicht wie ich das beheben kann, hab schon öfters neugestartet.. Ich benutz dieses NTFS-3g oder wie das heißt.. aber daran sollte es ja eigtl. nicht liegen, hat ja bis gestern noch einwandfrei gefunzt, und ich hab eigtl. nix spezielles gemacht..

    Danke.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juni 2007
    AW: E/A Fehler?

    hey,
    hm dieser fehler kann bei beschädigten datein vorkommen..
    kommt er bei dir bei jeder datei vor und was haste für n windows?
     
  4. #3 22. Juni 2007
    AW: E/A Fehler?

    lol
    Hab kein Windoof, deswegen "Andere Betriebssysteme" ;)

    Habs schon hinbekommen..
    hab HDD an nen WinXP PC angeschlossen, chkdsk F drüberlaufen lassen und nu passts
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...