e-bay bei Verkauf mehrere Sachen das richtige Thema wählen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Shadoworb, 13. Mai 2010 .

  1. 13. Mai 2010
    AW: e-bay bei Verkauf mehrere Sachen das richtige Thema wählen

    meine erfahrung ist, dass die meisten erst anfangen zu bieten wenn der artikel kurz vor dem ende ist.
    Da du etwas anbietest was nicht jeden anspricht glaub ich das das beobachter schon ganz gut ist.
    etwas negativ aufgefallen ist mir aber nicht, find ist ganz gut gemacht.
    Hättest natürlich etwas mehr geld ausgeben können um den artikel in mehrere kategorien zu setzen. Aber finde das so auch ok.

    mfg QuexX
     
  2. 13. Mai 2010
    AW: e-bay bei Verkauf mehrere Sachen das richtige Thema wählen

    Nunja, ich hätte die Sachen einzeln reingestellt. Aber jetzt würde ich es nicht mehr ändern.
    Der Titel ist eigentlich ok. Es braucht halt auch immer Leute, die den Artikel haben wollen.
    Sind ja noch über 3 Tage, wirst schon noch Gebote bekommen.
    Die eigentliche "Aktion" der Auktion beginnt meist erst am letzten Tag bzw. sogar in der letzten Stunde.

    Wenn ändern dann in "Märklin Faller Set - Häuser, Hütten, Personen usw.".

    Wünsche Dir viel Erfolg

    Grüße...
     
  3. 13. Mai 2010
    AW: e-bay bei Verkauf mehrere Sachen das richtige Thema wählen

    Das ist eigentlich normal bei Ebay wenn ich Sachen da verkaufte hatte ich immer so 5-15 Beobachter aber meinen Preis hab ich am Ende auch bekommen....

    Deine Überschrift ist klar und deutlich nur du hättest eben den Text etwas mehr gestalten können. Hab immer Bilder auf Xup geladen und dann den Link dort eingefügt - klappt super. Die potentiellen Käufer haben so mehr Bilder und ich bezahle die nicht (immer 0,15€ pro Bild mein ich).

    Ansonsten eben die Standardsachen von Ebay wie du dein Artikel hervorhebst aber für so kleine Teile lohnt sich der Aufschlag nicht.

    Würde mir auch überlegen ob ich den Link hier einstellen würde...

    Gruß
     
  4. 13. Mai 2010
    AW: e-bay bei Verkauf mehrere Sachen das richtige Thema wählen

    bei mir schmeißt es immer die auktion raus sobald ich irgendwelche links in mein angebot schreibe.

    zum thema, kann nur bestätigen was die anderen sagen. hab auch oft sachen bei ebay und vor dem ablauftag passiert eigentlich garnix. ich hab es mir daher auch abgewöhnt dauernd zu schauen und mir einen riesen streß zu machen. solltest du auch tun
     
  5. 13. Mai 2010
    AW: e-bay bei Verkauf mehrere Sachen das richtige Thema wählen

    Also meine Erfahrung sagt mir, dass das völlig normal ist. Wenn die Sachen noch 2-3 Tage laufen sind 10 Beobachter gar nicht schlecht. Die meisten kommen erst in den letzten Stunden genau wie die Gebote. Das wird schon werden.
     
  6. 13. Mai 2010
    AW: e-bay bei Verkauf mehrere Sachen das richtige Thema wählen

    Also umbennen würden ich den Artikel sobald er drin steht nicht mehr ändern. Du könntest aber dein Angebot hervorheben in dem du es mit einem blauen Rahmen in dern Suchergebnissen darstellen lässt. Oder du könntest natürlich auch mit kostenlosem Versand Leute anlocken. Ich selber habe damit gute Erfahrungen gemacht.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.