e-mail account passwort -.-

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von zznohumanzz, 1. August 2009 .

  1. 1. August 2009
    hallo !

    also es ist so :
    ich spiele schon seid einer weiel ein onlinegame wo ich relativ weit gekommen bin .

    als ich mich heute einloggen woltle konnte ich es nicht weil das passwort falsch war.
    ich bin mir 100% pro sicher das das passwort richtig ist (mit anderen worten mein account wurde gehackt)

    nun habe ich die möglichkeit ein neues passwort zugeschickt zu bekommen unswar zur e-mail adresse mit der ich mich bei diesen spiel regestriret habe.

    ich kenne zwar die e-mail adresse noch aber leider nicht das passwort (hab schon alles versucht)


    gibt es ein tool mitdem man das passwort i-wie rausfindet?

    (ich hab mir echt mühe gegeben um im diesen spiel so weit zu kommen).


    damit nicht i-welche kiddis wissen wie man hier hackt könntet ihr mir auch eine pm schicken oder so.


    ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könntet .
     
  2. 1. August 2009
    AW: e-mail account passwort -.-

    brute force, aber dagegen haben die meisten Emailanbieter eh Schutzvorkehrungen getroffen, mit anderen Worten: Pech gehabt.
     
  3. 1. August 2009
    AW: e-mail account passwort -.-

    Du kannst versuchen es zu bruten, aber das dauert bei einem längeren passwort ewig und ist denke ich auch illegal.
    kontaktiere einfach den anbieter deiner email adresse und weise dich aus, dann setzen sie dein passwort mit sicherheit zurück. erkläre einfach die situation.
     
  4. 1. August 2009
    AW: e-mail account passwort -.-

    naja ich habe schnell passwörter nacheinander abgegeben und da stand dan nicht " 5 min warten" oder so.

    ich denke mal brute force würde klappen aber ich kenne kein funktionirendes programm .

    kann mir einer ne pm schicken mit ner anleitung?
     
  5. 1. August 2009
    AW: e-mail account passwort -.-


    =)=)=) thanx made my day^^

    Die einzige Möglichkeit für dich ist, dich entweder mit dem Email Anbieter oder dem Game Support in Verbindung zu setzen.
     
  6. 1. August 2009
    AW: e-mail account passwort -.-

    Aber du kannst dir deine Mail doch bei jedem Email anbieter wieder zuschikcen lassen per "Passwort vergessen?". Manchmal muss man das auch fürn 1€ Telefonkosten wieder freischalten lassen, aber normal kann man sich das an eine alternative Email adresse schicken lassen. Also da würd ich mir eben für en 1€ das Konto wieder freischlaten lassen, als jetzt mit irgendwelchen Tools, gegen die jeder ehh schon imun ist, das Passwort zu knacken.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.