E-Mail AntiSPAM

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Die Stulle, 21. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2008
    Ich benutze um meine Mails ab zu rufen den Mozilla Thunderbird. Nur bekomme ich mitlerweile einiges an Spam, Werbung, Junk usw.

    Was kann ich am besten dagegen unternehmen?
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: E-Mail AntiSPAM

    kennste kaspersky? da kannste die emails rausloeschen bevor sie runtergeladen werden erscheint ein fenster da kannste marken und loeschen, funktioniert bei office outlook, aber nehme an funktioniert bei thunderbird genauso, an sonsten vllt die email adresse nicht ueberall eintragen wo email eintragen steht
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: E-Mail AntiSPAM

    kaspersky verbraucht mir zu viel systemressourcen...
     
  4. 24. Mai 2008
    AW: E-Mail AntiSPAM

    noch andere vorschläge?
     
  5. 24. Mai 2008
    AW: E-Mail AntiSPAM

    hm, kannste beim hoster nicht irgendwelche RBLs angeben? Probier mal den Spamihilator aus. Kann dir aber nicht verprechen das es was bring. Spamihilator - Free Anti-Spam-Filter

     
  6. 24. Mai 2008
    AW: E-Mail AntiSPAM

    Erstell bei deinem Webanbieter paar Filterregeln, wenn du das kannst.

    Wenn nicht, erstell dir eine neue Emailadresse, und achte ab dann darauf, wo du deine Email alles einträgst.

    Solltest du doch den Drang verspüren dich bei irgendwelchen unseriösen Seiten anzumelden, so empfehle ich dir das Addon "My-Spambox" für Firefox. Du benutzt doch Firefox oder?

    Dieses Addon erstellt eine temporäre Emailadresse, die mails an deine richte adresse weiterleitet, jedoch nach 12 Stunden nicht mehr existiert, somit kriegst du dann keinen Spam mehr in Zkunft.

    Hoffe ich konnte helfen,
    Windstorm

    MY SPAMBOX Install
     
  7. 24. Mai 2008
    AW: E-Mail AntiSPAM

    zu heutigen zeit nützten Filter nicht mehr viel. Dafür sind die Spam emails zu verschieden. Per Regex kannst du zwar einiges rausfischen, aber das ist nervig, da die Emails jede woche sich anders aufbauen.

    und eine neue Email Adresse anlegen ist langweilig. Wir wollen ja nicht jetzt schon aufgeben, oder? Der kampf macht doch erst richtig spaß gegen den Spam :> Aber man braucht dazu die richtigen Programme.

    Wo haste denn deine Email Adresse gehostet. Bei mir konnte ich Greylisting einschalten und die RBLs aktivieren und dann hatte ich ruhe.
     
  8. 28. Mai 2008
    AW: E-Mail AntiSPAM

    der spamihilator funktioniert wunderbar, danke
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.