E-Mail bekommen gerade

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GabbaGandalf, 8. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2008
    Gerade habe ich meine E-mail nachgeguckt und sah da auf einmal soetwas.

    Woher haben die meine Adresse? inc name usw? ich kenne diese seite überhaupt nicht und was soll ich machen??
    Ich hab echt keine Ahnung woher die alles haben und was das soll da ich mit sowas nix zu tuhn habe und auch niemals bestellt habe.

    Ihre Bestellung bei Orion

    Online-Auftrags-Nr.: 081108-916674 08.11.2008

    Auftragsbestätigung

    Sehr geehrter Herr name,

    wir freuen uns über Ihren Auftrag und werden
    ihn schnellstmöglich bearbeiten.


    Ihre Bestellung:
    ---------------------
    Anschrift


    Lieferadresse (falls abweichend, nur gültig für diese Bestellung)

    name

    Straße
    Ort


    Pos Produkt Beschreibung Anz Preis
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    1 0777625 0000 Frauenfigur aus Polyresin 1 4,95 €

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Versandart: per Nachnahme (innerhalb Deutschland)
    Versandkosten: 6,95 €
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Gesamtbetrag: 11,90 €
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------



    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr ORION-Team
    ORION Erotikversand. Ihr Sex- und Erotik-Versand - Erotikshop Erotikartikel

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    HC-Movie.com - Ihr DVD Versand
    unzensierter Erotik Filme!
    HC-Movie.com - DVD Versand - DVDS ab 18 im Shop
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    ORION Versand GmbH & Co. KG
    Schaeferweg 14
    D-24941 Flensburg

    USt. -Ident-Nr.: DE 134 639 343

    Germany, Sitz Flensburg, Registergericht Flensburg HRA 2514, persönlich haftende Gesellschafterin Orion Versand GmbH
    Sitz Flensburg, Registergericht Flensburg HRB 1417, Geschäftsführer Dirk Rotermund
     
  2. 8. November 2008
    AW: E-Mail bekommen gerade

    da wollte sich wohl jemand aus deinem bekanntenkreis einen spaß erlauben und hat auf deinen namen etwas bei orion (ist ein sexshop soweit ich weiß^^) bestellt.

    kannst ihnen eigentlich eine email schreiben, dass du nichts bestellt hast und sie die bestellung bitte stornieren sollen.

    weiß nicht obs klappt, aber müsste ein weg sein.
     
  3. 8. November 2008
    AW: E-Mail bekommen gerade

    Also da hat wohl einer ne falsche e mail Aresse eingegeben oder einer wollte sich mit dir nen Scherz erlauben!
    Schreib denen einfach eine E mail das du den Auftrag nicht aufgegeben hast und bitte um eine Stornierung......bist nicht verpflichtet für Kosten die entstehen aufzukommen!

    Hoffe das hilft dir weiter...!

    mfg.BIOSHOCK
     
  4. 8. November 2008
    AW: E-Mail bekommen gerade

    Ich denke auch das jemand dir einen streich spielen wollte der betrag ist jetzt auch nicht sonderlich hoch. Schreib einfach ne email dahin das du es gerne stornieren würdest da sich jemand nen scherz erlauben wollte. Dan werden die das sicher machen.
     
  5. 8. November 2008
    AW: E-Mail bekommen gerade

    das ahben wir ja gerne, erst schmuddelzeugskaufen und dann nciht schuld gewesen sein, und versuchen irgendwie alles rückgängig zu machen, damit die mama keine hausarrest verhängt
    also nächstes mal kauf weniger anstössiges zeugs...nen badezimmer z.b., wer braucht schon ne küche
     
  6. 8. November 2008
    AW: E-Mail bekommen gerade





    ruf da am montag an und storniere die bestellung, weil du nichts bestellt hast!
     
  7. 8. November 2008
    AW: E-Mail bekommen gerade

    da es nachnahme ist kannst du es auch einfach net annehmen
     
  8. 9. November 2008
    AW: E-Mail bekommen gerade

    Da kannst du nur eines machen dich mit denen in Verbindung setzen und STornieren. Sollte dies nicht mehr Möglich sein hast du bei Online Bestsellungen ein 14 Tägiges Rücktrittsrecht also mach dich nicht Verrückt wenn das zeug wirklich kommt einfach zurück schicken.
     
  9. 9. November 2008
    AW: E-Mail bekommen gerade

    >> Orion - Service-center

    Machs per Email und das ist in 5min erledigt
     
  10. 9. November 2008
    AW: E-Mail bekommen gerade

    zu geil hahahah

    hast 14 tage rückgaberecht

    einfach ma die Hotline anrufen ^^
     
  11. 9. November 2008
    AW: E-Mail bekommen gerade


    JA das ist ein Sexshop GewehrWolf =)
    Kennen uns ja bestens aus in dem Gebiet ^^

    @Topic: vlt jemand n spass erlaubt wie schon gesagt wurde.. ignoriere dieses email einfach und lass es bleiben
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.