E-Mail Bestätigungslink wird nicht gesendet

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von lot0x, 27. November 2019 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2019
    Moin Leute, ich suche jemanden der mir ein PHP Bug fixxen kann und zwar geht es darum das nach der Registrierung keine Bestätigungsmail rausgesendet wird.. Komischerweise hat es bei meinem vorherigen Hoster einwandfrei funktioniert aber beim neuen leider nicht ich hab echt schon alles mögliche selber versucht doch ich komm leider einfach nicht weiter... Notfalls wäre ich auch dafür das man das mit der E-Mail verifizierung einfach entfernt. Bezahlen würde ich per BTC und zwar hab ich noch 35 Dollar drauf. Würde eure Hilfe echt zu schätzen wissen, danke vielmals! Alles weitere dann über PN.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. November 2019
    Prüfen ob der Mailserver überhaupt sendet also ob es in der mailq steckt oder in der log Fehler beim Versenden gibt oder ob es wirklich an der PHP-Config liegt und z.B der Pfad zum Sendmail nicht stimmt.
     
  4. #3 27. November 2019
    ich weiß leider nicht wie ich zur log komme.. bin ehrlich gesagt was php angeht echt ein noob ... es gibt im script ordner eine email.php da hab ich die smtp daten eingetragen und der smtp funktioniert auch aber leider komischerweise nicht in kombination mit dem script ...smtp läuft normal ich hab es mit thunderbird verbinden können
     
  5. #4 27. November 2019
    Es kann auch sein das der Hoster das nicht erlaubt, also bestimmte PHP-Befehle nicht gehen oder das der SMTP die Verbindung verweigert von dem Hoster aus... zB gmail oder viele bekannte Mailanbieter lassen das nicht zu von einer anderen IP, erst wenn diese per Weboberfläche einmal eingeloggt wurde.
    Die Error-Log kann nur der Serveradmin nachkucken, es sei denn das Script selbst erstellt eine, die als Datei gespeichert wird, ist aber eher selten.
     
  6. #5 27. November 2019
    Ja das denk ich auch obwohl ich schon mit dem hosting-support geschrieben hatte und mir gesagt wurde das bei denen alles reibungslos läuft und es normal funktionieren sollte aber .. ich denke echt das es auch am hoster liegt denn beim anderen hoster funktioniert 1:1 das selbe script einwandfrei auch die php version ist identisch die erweiterungen genauso ... kann echt nur am hoster liegen deshalb wäre wohl die einzige lösung das ich das mit der e-mail bestätigung aus dem script entferne....aber wie ich das mach kein plan xD hoffentlich findet sich jemand der das für mich machen könnte natürlich gegen bezahlung ^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mail Bestätigungslink gesendet
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.306
  2. Cross Platform Mail Clients

    XXXLutz , 7. Dezember 2016 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.146
  3. Alternative zu Mailchimp

    reQ , 8. Oktober 2016 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.863
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.942
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.299