E-Mail Hoster

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von J1Lock, 27. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2010
    Hi,
    ich hab schon gegoogelt und auch schon bei WebHostList geschaut, die Vielfalt ist aber soo enorm groß, ich weiss nicht was ich da nehmen soll.

    Ich suche derzeit einen Hoster wo ich meine Mailadresse mit eigener Domain (.com) schalten kann. Bin derzeit bei net-housting und auch mit dem Support da sehr zufrieden nur bis die E-Mails ankommen dauerts manchmal etwas und es gibt hin und wieder Downtimes.

    Ich brauche den Space eigentlich so gut wie nur für E-Mails (eig nur 1 Fach, max 5), aber wenn er etwas Space hätte und eine Datenbank dazu wärs gut, hab zwar kein Projekt am Laufen, aber wenn man mal was testen will oder lagern.
    Wichtig ist auch das der Support echt gut ist und es keine Downtimes gibt und ankommende Mails schnell verfügbar sind. Spamschutz wär nice.

    Es zählt quasi die Qualität und nicht Millionen Postfächer, und mehrere Petabyte Space, deswegen vlt eher zu nem großen Hoster ??

    Und wie immer...am besten billig, zahle derzeit ~22 Euro inkl Domain p.a.

    Gruß J1
     
  2. 27. Juni 2010
    AW: E-Mail Hoster

    Hi,
    wie wärs mit all-inkl.com?

    Alle Domain die du in deinem Paket buchst sind kostenlos. Domains kündigen ist kostenlos ... Support antwortet per email innerhalb von 5min.

    Günstig ist es auch.
     
  3. 27. Juni 2010
    AW: E-Mail Hoster

    Würde zwar auch all-inkl.com empfehlen, aber was genau meinst du mit dem anderen Teil?

    Das günstigste Paket dort kostet imho 1,95 €, was zwar nicht das billigste ist, allerdings ist der Support wie bereits gesagt sehr gut, Uptime ist gut und bei zusätzlichen Domains gibt es eine große Vielfalt.
     
  4. 27. Juni 2010
    AW: E-Mail Hoster

    Ja All-Inkl sind gut vonner Quali, hab ich auch schon selbst erfahren.
    Nur mit 14,95 und dann 2EUR pro Monat, wirds schon deutlich teurer und ich hab dann leider kein PHP/Sql
     
  5. 27. Juni 2010
    AW: E-Mail Hoster

    Wofür brauchst du PHP bei ner Mailadresse
     
  6. 27. Juni 2010
    AW: E-Mail Hoster

    vll fuer nen script welches er auf dem space dann liegen hat?
    Gibt viele Gruende ^^
    Evanzo ist auch gut.
    Da hast MySQL/PHP/Mail und space fuer knapp 2 Euro.
     
  7. 28. Juni 2010
    AW: E-Mail Hoster

    Lies doch bitte meinen ganzen Beitrag.

    @mtxkl
    Danke für die Empfehlung
     
  8. 28. Juni 2010
    AW: E-Mail Hoster

    Ich kann wirklich hetzner.de empfehlen. Die Jungs sind gut geskilled - Hab' sogut wie nie ausfälle oder spam-mail im posteingang.
     
  9. 29. Juni 2010
    AW: E-Mail Hoster

    Ich kann wirklich wieder nur netcup empfehlen.
    Habe gute erfahrungen mit denen gemacht!

    Business 1G internationale Domain 2.24EUR/m
    5 EUR-Gutschein (egal was du bestellst)
    Falls du doch eine .de-Domain hast/haben willst:
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.