E-Mail Spam

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Got2Be, 28. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2007
    hey


    ich suche eine eine wo man eine email adresse eingibt und dann richtig viel spam bekommt ...
    wäre ganz nett wenn ihr eine seite kennt =)
     
  2. 28. November 2007
    AW: E-Mail Spam

    Ähm..
    wtf!? willst du die Adresse von "Freunden" da reinschreiben oder was? Wenn ja, lass es...

    Aber ansonsten, registrier dich einfach bei diversen Gewinnspielen, probier mal dieses eMail-Feld bei den dl.am Adressen aus, usw...
    Nur ne Frage der Zeit bis es Spam hagelt, die Kunst ist eher keinen zu bekommen
     
  3. 28. November 2007
    AW: E-Mail Spam

    was ich damit mache ist ja wohl egal aber ich kann dich beruhigen es sind keine freunde

    ich werd ma paar gewinnspiele suchen...

    warte auf weitere tipps von euch
     
  4. 28. November 2007
    AW: E-Mail Spam

    Hey,
    Hmmm wenn du im netz ein wenig suchst findest du auch einen SpamBot ... dürft eigentlich nicht zu schwer sein...

    Hatte vor einiger Zeit auch mal einen.... war ganz lustig

    Mfg Smooky
     
  5. 28. November 2007
    AW: E-Mail Spam


    ich habe da eher an so sexwerbung gedacht ... wo man jeden tag 123761 mails von frauen bekommt die dich vögeln wollen oder so
     
  6. 28. November 2007
    AW: E-Mail Spam

    jah was meinste womit das gemacht wird spambot ^^ da kannste je nach version soweit ich weiß halt auch selbst inhalte festlegen...
    Könntest dir auch nen BotNetz für ne stunde oder so kaufen und direkt den ganzen server von Web.de abschießen wobei das warscheinlich nicht dein ziel ist xD.

    Mfg Smooky
     
  7. 28. November 2007
    AW: E-Mail Spam

    Konstruktiv wäre für dich bei über solche Sachen zu stehen, egal aus welchen Gründen. Du siehst es ja selber ein, dass es eh nichts bringt, da der Spam-Filter das sofort oder nach einmaligem Zuweisen dieses blockt. Warum also sich unnötig arbeit machen?

    Konstruktiv wäre zudem noch, dir vielleicht selber etwas zu "basteln". Damit würdest du dir auch einen gefallen tun und etwas lernen :]
     
  8. 28. November 2007
    AW: E-Mail Spam

    anscheinend kann mir hier keiner richtig helfen xD
    thx@smooky
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.