E-Mail von Wetterdienst Deutschland??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cartagnos, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2007
    Guten Abend liebe RR-Gemeinde,

    ich hab grad mal meine Mails gecheckt und bin auf folgendes gestoßen

    Code:
    
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    
    wegen des aufziehenden Zyklons informiert der Deutsche Wetterdienst die Bevoelkerung ueber eine eventuelle meteorlogische Katastrophe. Im Zeitpunkt zwischen 22.02.2007 bis 25.02.2007 ist eine kritische Temperatursenkung in Aussicht. Man erwartet die niedagewesene Temperatur bis -45 nach Celsius, die Senkung wird vom starken Schneesturm begleitet. Wir bitten Sie daher wegen der Gefahr alle noetigen Massnahmen zu ergreifen. Naeheres dazu auf unserer Website unter
    
    *ttp://top14gmword.com/de1/index.php [b]empfehle nicht druffzuklicken[/b]
    
    Danke fuer Ihre Aufmerksamkeit
    Wetterdienst Deutschland 
    Hört sich ziemlich gefaked an ich habe auch nicht auf den Link geklickt, weil ich gestern schon über ICQ einen kleinen lustigen Kiddie-Trojaner bekommen hab =) .


    Was meint ihr zu der Mail? Der 22.2 ist ja morgen und zurzeit is hier nichts von -45°C zu sehen =)


    /€dit: hier noch der Absender:
    Code:
     TMS Logistik <Dwight@nisursystems.com>
     
  2. 21. Februar 2007
    AW: E-Mail von Wetterdienst Deutschland??

    Watn schwachsinn, also so ein scheiss bekomm ich ständig.

    Aber eines muss man ihnen lassen, die einfällen sind garnicht mal so schlecht!

    Noobs gehen da drauf und fangen sich was ein.
     
  3. 21. Februar 2007
    AW: E-Mail von Wetterdienst Deutschland??

    Kenne zu genüge meist gehe ich nach ner Woche mal nach den Posts sehen und hab 60 ungelehsene Mails davon 50 Spam die ich nicht mal öffne gleich markieren und kick.
    Das öffnen irgend welcher Dateien würde ich vermeiden da es sehr viel Trojaner Viren etc. im Umlauf sind bei meiner Mutter auf der Arbeit ist in einer Mail ein socher Virus gewesen der auch gleich volle Arbeit leistete und das ganze Netzwerk lahm legte
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.