E-mails im nirvana und unverständlcihe connectoren (exchange server)

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Lynn, 6. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2009
    so großes Problem:

    wir haben ausversehen beim pop3 connector (p3ss), vergessen den hacken" leave copy on server" reinzumachen. Nun sind alle Emails von ca. 30 postfächern, in der Warteschlange vom SMtP-Mail Connector. Und die anzahl wird immer kleiner !!!?!?!?!??!?!

    Wie komme ich jetzt an die Mails ran, die in der WArteschlange sind? gibt es eine möglichkeit alle zu einem bestimmten postfach umzuleiten?

    Wir haben das jetzt insgesammt so gelösst:
    30 neue Benutzer in der AD angelegt, mit de jeweiligen Email namen, da wir hier ein öfteres kommen und gehen der user haben.
    Der Sinn ist es, das ein paar Personengruppen, auf bestimmte postfächer zugriff habe sollen und wir immer an einem Ort die Mails fix haben.
    z. b. 3d@domain.de 2d@domain.de (abteilungen eben)
    ps: wir haben es mit einem Postfach eigentlich alles erfolgreich geschafft und haben dann alle anderen benutzer eingetragen und nun, ist der Salat da :>

    Nun wie gesagt, hilfeee, in der warteschlange sind die mails schon viel weniger geworden und ich will von gestern, noch wichtige retten. Wir haben auch schon auf Fixiert grad umgestellt, ich hoffe das hat eine Pause eingebracht.

    danke schonmal!

    P.S:
    habte bis jetzt immer meinen ganzen SMTP sachen vom Smarthost erledingen lassen, wenn ich das ganze ohne smarthost mache tauchen im Exchange System Manager lauter SMTP verbindungen zu aderssen wie google.de, gmx.net, hammer.de etc auf. Ist das gut oder schlecht? Weil heute früh bemerkte ich, dass der Server mails einfahc frisst und nichtmehr ausspuckt..... nachdem ich dann vom smarthost zur normalen smtp verbindung übergingn klingelte auch shcon das telfon bei uns, und es war ein kunde dran, der glecih mal sagte er habe hunderte mails von unserem Postmaster bekommen die jetzt aber auch plötzlich wieder weg seien. WTF??? hilfe bitte
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mails nirvana unverständlcihe
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.222
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.495
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.668
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.168
  5. iOS 7 Mails

    Zenko , 28. September 2013 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.576
  • Annonce

  • Annonce