E-Plus Time & More 50 Web Code25 re.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von encud, 17. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2007
    so dank CoCo kann ich jetzt nochmal nen neuen theard öffnen...
    hab nämlich noch fragen, die ich über google nicht gefunden habe...(hatte nämlich schon bei google gesucht gehabt )

    Ich habe nämlich vor das handy auf der seite zu kaufen:klick
    aber ich bin mir jetzt nicht sicher, wie das is... da steht ja, dass ich die sms erst nach 3 monaten über e-plus aktivieren kann, so wie ich das verstanden habe...
    könnet ich mir dann auch einfach das handy mit E-Plus Time & More 50 Code25 kaufen und dann nach 3 monaten über e-plus die 150 free sms nachbestellen??? weil dann is das handy (auf anderen seiten) billiger...
    oder kennt vllt jemand sogar ne seite wo ich dann nicht noch 3 monate warten muss??

    bitte um antwort und bitte nicht wieder so schnell schließen, pls
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: E-Plus Time & More 50 Web Code25 re.

    hi
    schau doch mal hier:
    Handys mit Vertrag - Vodafone | Base | o2 - handybar Handyshop

    da werd ich wahrscheinlich mein vertrag abschliessen, wenn mein jetziger abgelaufen ist, will mir das N95 holen und genau den Tarif
    also E-Plus Time & More 50 Code 25/Student WEB
    auf der Seite sehe ich da nix von umstellen oder ähnlichem, von daher haste da gleich 150 frei SMS.
    Und wenn ich das richtig sehe ist da auch das Handy günstiger.

    Ich habe da noch keine Erfahrung mit gemacht, aber ein Kumpel von mir, der hat da jetzt letztens erst Vertragsverlängerung gemacht.
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: E-Plus Time & More 50 Web Code25 re.

    ok danke schonmal für den tipp:]
    aber ich habe gerade mal versucht rauszufinden, ob der shopp gut is und ob das alles funktioniert...
    und dann habe ich das gefunden:http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?postid=221738&sid=dc88ff35c1106b15892e586896039ef6#post221738
    hat vllt schon jemand ähnliche erfahrungen oder auch positive mit diesem shop gemacht???
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: E-Plus Time & More 50 Web Code25 re.

    naja wie gesagt, bei meinem kumpel hats geklappt

    und wie das im Internet so ist, negative Meldungen findet man eben mehr, als positive, jemand bei dem alles geklappt hat, der meldet sich nicht in nem forum und macht nen neuen Thread auf und sagt erstmal allen, dass er grade erfolgreich irgendwas irgendwo gekauft hat.
    Man weiss ja net wieso es da so lange gedauert hat.
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: E-Plus Time & More 50 Web Code25 re.

    Also prob kann ich net so ganz nachvollziehn, kann dir aber sagen wie es bei eplus läuft und wie es billig für dich ist.. Also du suchst dir dein Handy aus, machst dich in nen Eplus-Laden und sagst dem, welchen Vertrag du zu dem Handy möchtest... So dann sagst du dem dass de einen Online-vertrag abschließen möchtest ( du hast dann nen Online Kto. wo du alles verwaltest, sprich deine Rechnungen siehst, sim sperren kannst, schaun kannst wie viel freiminuten du noch hast für den monat etc.) So dann bekommst du das handy von dem typen und post von eplus, wo deine zugangsdaten stehen für den acc. Sobald du den account dann freigeschaltet hast im internet bekommst du auch die 150 frei sms gutgeschrieben jeden monat. Die jedoch bei nichtnutzung verfallen und nicht übertragen werden. Die Freiminuten wiederum werden in den nächsten monat mit übernommen..

    Vorteil:
    Durch den Abschluss des online-vertrags fällt für eplus weniger aufwand an und du kannst den vertrag günstiger bekommen, als wenn de ihn standartmäßig abschließt.. Hab das jetzt auch schon 2Jahre und bin total zufrieden damit. Ist echt klasse und du kannst alles rund um dein handy von daheim aus managen...

    Wenn de fragen zu dem Thema noch hast, einfach ne PN an mich ...

    mfg
    ChedRR
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: E-Plus Time & More 50 Web Code25 re.

    Ich hatte auch mein Nokia N73 ME von Handybar bestellt und da die so viele Aufträge im mom. haben dauert das so lange mit dem Versenden von Handys ..
    mfg Fool
     
  7. 21. Februar 2007
    AW: E-Plus Time & More 50 Web Code25 re.

    ok... danke schonmal, aber @ChedRR: is das nicht wenn man das im shop kauft nicht ujm einiges teurer??? ich hatte mal nur aus spaß bei mega gefragt und die meinten, dass es immer noch um die 200€ kosten würde...
     
  8. 26. Februar 2007
    AW: E-Plus Time & More 50 Web Code25 re.

    ich habe mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht, und herraus bekommen, das ich im handel selber nicht den web vertrag abschließen kann....
    und der eine verkäufer meinte das man ab dem 1.1.07 nicht mehr vom normalen tarif in den web umsteigen kann aber ein andere meinte wiederdrum das ich das kann... und auf der seite von eplus bin ich auch nicht schla geworden

    hat da jemand nen plan von???

    antwort = bewertung

    is echt wichtig... pls
     
  9. 28. Februar 2007
    AW: E-Plus Time & More 50 Web Code25 re.

    ztitat von eplus HP
    http://www.eplus.de/tarife/12/12_3/12_3.asp
     
  10. 28. Februar 2007
    AW: E-Plus Time & More 50 Web Code25 re.

    aber da geht es doch um den Free & Easy farif in den time & more web.... is das nicht dann was anderes???
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.