E-Sport CS 1.6 Szene - Endet es so wie im Fußball?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von n0ox, 5. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2006
    Wie jetzt ? da wurde gecheatet ? in´ner profi liga oder wie ? kenne mich da nicht so aus nur brinngt mir das game immernoch ne menge spaß wenn wir mal wieder ne lan mit 6-10 leuten auf die beine stellen ! das find ich einfach "netter" wenn mal seine rl freunde neben sich hat und sich mit ihnen duellieren kann ^^ ! das daraus soo etwas großes werden wird hat denke ich fast keiner gedacht
     
  2. 5. August 2006
    naja ich finde gut das die e-sport zene aufblüht... und das mit denn geldern nunja ist überall so... jeder will das beste team.. und so muss man geld ausgeben lässt sich nicht vermeiden... ist aber schade
     
  3. 5. August 2006
    JA das is so mein kumpel is eps spieler ich will net sein namen sagen der wurde auch gekauft und ja was noch schlimm is 60% der eps spieler sind cheater

    Das mit dem cheaten weiss ich von ein esl ant cheat admin


    MFG DONKEY
     
  4. 5. August 2006
    naaa will dir nix unterstellen aber so ganz denke ich nicht das das stimmt weil die Spielen ja auch LAN wo cheaten direkt auffliegen würde etc.

    Solltest nochmal mit deinem Freund reden ob er die ESL Pro Series meint

    Und wenn du des weißt unterstellst du den ESL Admins das sie bewußt Pro "Cheatern" ihre aktionen durch gehen lassen was ich so nicht glaube.
     
  5. 6. August 2006

    Naja: Der Clan "pro-Gaming", der in der EPS spielte, wurde von der ESL wegen Cheatens gesperrt.
    War eher aber ein riesen Skandal in der Szene, da die Demos die sie überführten sehr unaussagekräftig waren. Sehr viele meinten, dass sie nicht an hatten, andere wiederum, dass sie anhatten.
    Eigentlich ist es bis heute unklar ob sie nun WIRKLICH gecheatet haben.
     
  6. 6. August 2006
    klar is das nicht wirlich geklärt aber wenn man sich das Vid.

    prO Gaming - Tab it like its Hot

    anguckt

    is das schon bissel merkwürdig wenn man sieht das z.B. eddy bevor der Kerl umme ecke kommt von ner HE auf AK switcht...und vorher auf TAB drückt und sich die stats anguckt wenn man das mit nem WH unterlegt ist das schon seltsam...

    Ich denke sie sind nicht umsonst gebannt worden und die ESL hat sich das gut überlegt is ja auch keine so tolle Werbung für die Liga wenn da in der Pro Series einer cheatet und dann noch solange unentdeckt bleibt.
     
  7. 6. August 2006
    Naja, "komische" Sachen in CS passieren IMMER. Szenen wo man denken könnte, dass man an hat, wenn man es selber nicht besser wüsste.
    Diese Szene kann ich mir btw noch erklären, da er dort links nochmal die Ecke checkt.

    Solche Movies sind eh schwachsinn, da man vorher gegangene "Geschehnisse" nicht gesehen hat und von da nicht sehen kann, ob sowas auf dem Voice-Server nicht angesagt werden konnte.
    Mal ganz von abgesehen, dass durch irgendwelche Kommentare die "Aussage" des Movie-makers immer nur verherlicht wird und dem Zuschauer eine Meinung aufgezwungen wird.


    Es gibt sehr viele Fehlendscheidungen der ESL und in dieser Situation hatten sie vorallem noch den Druck der anderen "bedeutungsvollen" Spieler der Season im Nacken. Ich glaube nicht, dass diese Endscheidung so unparteiisch getroffen werden konnte.


    Aber wir schweifen gerade viel zu sehr vom Thema ab !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.