E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mW2fast4u, 14. Juli 2007 .

  1. 14. Juli 2007
    hy hab nen neuen trailer gefunden von Need for Speed: Pro Street

    ich finde den echt nicht schlecht..

    SD:GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    HD: GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games


    mfg


    hier noch nen trailer mit geilen Raucheffekten

    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
     
  2. 14. Juli 2007
    AW: E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

    Sah für meinen Geschmack nicht spielbar aus, so wie das da abging : D
    Grafik auf jeden Fall total genial, die Lichteffekt sind superfett.

    Wenns so abgeht, dann wird das wohl wieder ein Nfs, das ich mir holen werde. (super) Fette Geschwindigkeit (der ist ja grad mal 160 mph gefahren^^), geile Grafik, tuning und vor allem ein Schadensmodell. Freu mich, danke für den Trailer.
     
  3. 14. Juli 2007
    AW: E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

    Oha, das sieht ja mal geil aus. Wie der da durch die Luft fliegt ^^
    Aber wenn sie schon Schaden machen wollen, dann sollten sie es auch realistisch aussehen lassen, nicht so wie im Trailer. Denn im Trailer überschlägt der sich ja ca. 5 mal und es fliegen nur 1-2 Teile weg. Aber egal, ich denke mal es wird nicht schlecht werden.

    Mfg ..Splash..
     
  4. 14. Juli 2007
    AW: E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

    boa OO die grafik ist ja mal.. uh ich find die richtig gelungen :> aber ich weiss nich ob das so auf dauer spass macht mit der geschwindigkeit XD naja mal sehn demo wird so oder so angespielt. *_* das schadensmodell sieht mal geil aus >_< ich freu mich drauf

    BW haste
     
  5. 14. Juli 2007
    AW: E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

    Sehr nice ich freu mich schon richtig drauf das zu zocken die grafik is ja mal hammer
    leider glaub ich das mein pc das nich mit macht aber kommt auch auf 360 raus oder ?? naja is auf jeden fall ein muss (für mich auf jeden fall) thx fürs video bw is raus einfach nur hammer
     
  6. 14. Juli 2007
    AW: E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

    sieht mal richtig geil aus!!! nur bei mir wird das nicht so aussehen wegen der hardware ^^

    thx für den trailer
     
  7. 14. Juli 2007
    AW: E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

    Das sieht ja richtig geil aus .. must have !!
     
  8. 14. Juli 2007
    AW: E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

    ich muss sagen das erinnert mich eher wieder an hot pursuit oder brennender asphalt die 2 waren meiner meinung nach auch die besten teile!
     
  9. 14. Juli 2007
    AW: E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

    Absoluter Wahnsinn... *g für meinen Geschmack fast zu rasant... Und das Schadensmodell muss doch noch n bisschen gravierender ausfallen. Das Beste bis dato war das Modell von Flatout 2. Sowas in NFS umsetzten *2 thumbs up*
     
  10. 14. Juli 2007
    AW: E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

    harte sache wie des aussieht is schon kein spaß mehr... und endlich ma ein schadensmodel glaube wird ein guter nfs teil werden!
     
  11. 15. Juli 2007
    AW: E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

    sers,
    thx ers ma für die video's bewertung is raus.ich freu mich schon wenn nfs pro street endlich draueßn ist

    mfg snowtrooper
     
  12. 15. Juli 2007
    AW: E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

    Oha, EA ist auch mal auf den dreh gekomme dass Autos in Rennspielen sich überschlagen können und dabei kaputt gehen. Haben sie ja ~ 30 Jahre für gebraucht um zu merken das man da auch einbauen sollte 0.o
     
  13. 15. Juli 2007
    AW: E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

    das ist doch immer das gleiche...

    sie nehmen was geiles weg und fügen irgendetwas hinzu, was man nicht braucht...


    und autos tunen kann man schon lange nichtmehr so geil wie in den anfängen, das ist schade
     
  14. 15. Juli 2007
    AW: E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

    die grafik is echt derbe und ich glaub ich kann sie auch voll aufdrehen (bis dahin hab ich meinen neuen pc )

    aber wie schon öfters gesagt enttäuscht mich das schadensmodell auch. Das auto knallt n paar ma richtig derbe auf die straße und es fliegen nur ein paar teile ab . Die sollen das schadensmodell von Colin McRae Dirt da einbringen das is nämlich richtig geil.

    MfG
    Odin
     
  15. 15. Juli 2007
    AW: E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

    Also die Grafik sieht ziemlich geil aus. Dazu kommt auch noch, dass sie endlich mal ein gutes Geschwindigkeitsgefühl eingebaut haben (so wie bei Burnout). Mal schauen wies fertig aussieht


    cheers
     
  16. 17. Juli 2007
    AW: E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

    Liegt vielleicht daran das sie immer orginale Autos eingebaut haben und deshalb garkein schadensmodell einbauen konnten da es da irgendwelche probleme gibt mit der lizenz der jeweiligen autos.
    kann mich auch irren verbessert mich dann^^.
     
  17. 17. Juli 2007
    AW: E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

    laut gamestar gab es das problem nur bei nfs porsche.
    btt: sieht ganz nett aus aber mehr auch nicht, ich finde need for speed sollte einfach so bleiben wie es ist.
    auch wenn es durch veraenderungen moeglicherweise besser wird ist es dann kein need for speed mehr.
    Wenn ich realismus haben will spiel ich n 10tacle spiel und fuer crashs halt burnout, und sonst hat halt jede serie seine eigenheiten...
     
  18. 17. Juli 2007
    AW: E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

    mich freut es sehr das man nicht nur in der stadt und auf engen landstraßen fahren muss (ausnahme most wanted). sieht echt gelungen aus. hast auch eine bw von mir für die trailer
     
  19. 17. Juli 2007
    AW: E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

    echt geile grafik muss ich sagen

    wenn das so wird wie in den trailern werde ich mir das auf jeden fall holen xd^^
     
  20. 17. Juli 2007
    AW: E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

    Also ich bin fasziniert .
    Die Grafik is echt übelst geil.
    Ich frag mich was die wohl für die Produktion investiert haben .

    Einfach geil
     
  21. 17. Juli 2007
    AW: E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

    grafik is hamma, aber wenn man da die ganze zeit nur alleine irgendwie fährt oder zu zweit is das auf dauer doch nicht so spassig oder ^^
     
  22. 17. Juli 2007
    AW: E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

    Das Auto macht den Eindruck, als wiege es nur 1kg ^^.Den Crash fande ich auch nicht besonders gut.Grafik ist ok aber es kommt auch auf den Spaß drauf an
     
  23. 17. Juli 2007
    AW: E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

    das sieht mal richtig geil aus! sobald ich meine xbox360 hab und des drausen ist hol ich's mir
    nja wird schwer sein das zu gamen soo wie das da abgeht...respekt !
     
  24. 17. Juli 2007
    AW: E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

    die grafik ist supi!
    Aber das wird auch schon mit der story das einzigste sein was sich vllt. geändert hat.
    Also mir macht sowas nicht viel spaß hab NFSU 1+2 und most wanted gezockt. Ich fand alles irgentwie gleich.

    mfg tobZel
     
  25. 17. Juli 2007
    AW: E3 2007: Need for Speed: Pro Street - Rasantes Gameplay

    Also ganz ehrlich? So heftig find ichs nicht unbedingt...

    Okay, die Grafik wurde ein bisschen getunt und die Gameplaygeschwindigkeit erhöht, aber sonst? Hat mich nicht wirklich beeindruckt. Der Crash sah auch nicht sehr real aus. Klar ist ja auch ein Arcade Game, aber trotzdem wirkts auf mich nicht so...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.