E3 2010

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 14. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2010
    Vorhin lief ja die Microsoftpressekonferenz und ich muss sagen: Ganz Schwach!
    Keine Core Titel für 2011
    Generell kein neues Corespiel, nur Material für Fable,Halo,Gears und MGS Rising
    Die neue Xbox zum selben Preis ist ein Witz da man die PS3 zum selben Preis + Blu Ray bekommt
    Und Natal bzw Kinect (was ein scheiß name) ist doch auch der selbe mist wie bei der wii nur ohen controller
    Einfach nur EPIC FAIL
    mal sehen was morgen Sony und Nintendo zeigen

    Wie fandet ihr es bisher?
     
  2. 14. Juni 2010
    AW: E3 2010

    Finde, dass im Vorfeld schon ziemlich viele Infos durchge"sickert"sind bzw. vorweg genommen wurden.
    Aber mal schauen, wie das Ganze noch wird. Kommt bestimmt noch Einiges.

    Freue mich einzig über den neuen MG:Rising Trailer, von der Mricosoftkonferenz .
     
  3. 14. Juni 2010
    AW: E3 2010

    Wenn man das ganze so sehn würde wie du, wäre jede Präsi die noch kommt und schon war fürn *****. Sony macht nur dreck, M$ sowieso. Big N kündigt auch nichts tolles neues an (wieso auch, war doch schon alles....). Die bringen das einzig wirklich neue mit dem 3DS.

    Ich habs garnich mitverfolgt. War doch eh schon alles leaked. Und wirklich HQ Footage kommt
    erst die Tage. Neue Xbox? Vllt kauf ich mir sogar eine. Meine is eh RROD vorbelastet. Die Slim war ja auch nichts neues? Sogar features weniger.

    Das einzige was ich wirklich erwarte: Gute AUSSAGENDE Trailer/Teaser/Videos und Infos zu den big N titeln.
     
  4. 14. Juni 2010
    AW: E3 2010

    Ich finde das was Microsoft jetzt gezeigt hat garnicht so schlimm wie ihr alle ^^

    Finde die Neue Xbox schaut klasse aus und ihr Kenetic scheint zu funktionieren. Da meine ganzen Boxe ey im ***** sind freue ich mich wenn sie die neue "Slim" rausbringen.

    Zu ankündigten Titeln ist klar zu sagen das es schon schade ist das 2010 nichts mehr raus kommt von denn gezeigten. Egal freue ich mich umsomehr auf 2011 und ein Gears of War 3 was soweiso das einzige von MS ist was mich und meine Xbox intressiert ^^

    Sony und Nintendo hingegen intressieren mich noch weniger als Microsoft ...
     
  5. 15. Juni 2010
    AW: E3 2010

    Yay..... frischer Star Wars - Old Republic Cinematic Trailer:
    http://www.gamona.de/video,1754695
     
  6. 15. Juni 2010
    AW: E3 2010

    Nintendo hat mich ja mal weggehauen.

    Neben dem Casualshit sowie irgend nem Mario-Sports ableger gabs dann doch einige Hammer.

    3DS, Zelda, Kid Icarus, Golden Sun, Golden Eye, Metroid, Kirby und und und.
    Grade der 3DS mit dem Support...und ner 3d Kamera epic win

    Ich hoffe, dass Nintendo wiedermal zeigt wer wirklich die #1 ist. Sony und M$ mit ihren komischen 3D Sachen...da bin ich garnicht begeistert von. Die sollen sich lieber mal auf die Qualität ihrer Konsole/Spiele/Dienste konzentrieren, da gibts noch einiges zu machen.

    Bisher echt gut, auch gestern EA war recht ok. Ubisoft war jetzt nich so der Hammer.

    Edit meint:
    nice 3ds werbung

    edit 2 meint:
    BOA LECK MICH FETT IST DA ETWA GRAD N RAUMSCHIFF AUS LYLAT WARS RAUSGEFLOGEN. BITTE BITTE LASS ES WAS NEUES SEIN :/

    edit 3meint:

    boa bin ich gespannt auf die ersten berichte der reporter vom 3ds, die werden ja jetzt ausgeteilt.
     
  7. 15. Juni 2010
    AW: E3 2010

    wie traurig, zum gefühlten sechsten mal kündig sony GT5 auf der E3 an....dann wirds dieses jahr wieder nix

    HD: live stream E3 2010 Preview | Bonus Round Full Episodes | GameTrailers
     
  8. 15. Juni 2010
    AW: E3 2010

    Naja rlsdate steht (gibt auch n Thread für GT5).

    Ich bin eher enttäuscht von Sonys PK. Da war M$ noch bisle besser. Aber beide irgendwie schlecht.
    Aber so ist das mit der aktuellen Heimkonsolen-3D Entwicklung sowie Kinect/Move.

    Ich denke es wäre besser gewesen, wenn sie mehr auf Entertainment gesetzt hätten (als eh schon). Und natürlich Coregames selbst. Und dazu zählt 3D für mich eindeutig NICHT!

    Klarer Gewinner ist Nintendo.
    Mit Ankündigungen wie Kirby, Donkey Kong, Zelda und und und....haben die doch deutlich mehr gerissen. Und das obwohl auch die mit ihrer Familien/Casualgeschichte ankamen.

    Noch dazu kam der klare Matchball: Nintendo 3DS.
    Laut Reviews ists wirklich wie man sichs vorstellt. Und ein LineUp das sich sehen lassen kann.
    Grandios so nachzulegen obwohl der DS eh schon die Nummer 1 ist.
    Kid Icarus, Zelda OoT, Meal Gear, Lylat Wars (Starfox!) - um nur ein paar zu nennen. (Und vor allem die besten, wen interessiert Assassins Creed und Splinter Cell auf nem Handheld.)

    Fazit:
    3D -> Flop bis auf 3DS
    Familiengames -> fürn Bobbes wie gehabt
    Casualgames -> siehe oben
    Coregames -> waren kaum welche da, nicht wirklich Innovationen/neue Features. Reiner Footagespam, und das dann weniger von den 1st Party Devs sondern eher von EA und Ubisoft.

    PS: Hab noch vergessen Portal 2 für PS3 zu erwähnen, stehe dem aber übelst skeptisch gegenüber. Wieso? Habt ihr euch mal Orange Box Port für die Ps3 angeschaut? Für die Ps3 zu entwickeln scheint echt ne Geburt zu sein.
     
  9. 16. Juni 2010
    AW: E3 2010

    Dead Space 2, Halo: Reach, Star Wars the old republic, das sin so die games auf die ich mich richtig freue, das werden alles hammer geile Titel das kann ich euch versprechen
    Natal hat mich generell nicht so interessiert, setzte da nicht so hohe erwartungen rein
     
  10. 16. Juni 2010
    AW: E3 2010

    Yoa Nintendo so gut wie seit Jahren nicht mehr
    alles dabei bis auf F Zero
    3DS klingt geil aber ohne das teil slebst mal benutzt zu haben sollte man erst mal ruhe bewahren

    Da ich am meisten mit Sony sympathisiere war für mich der auftritt von Sony der schlechteste
    wo blieben Agent, FF 13 Versus, The Last Guardian, Ico Collection, Uncharted 3 und was noch so alles im vorfeld immer mal wieder im gespräch war
    kann mit GT5 leider nichts anfangen also dürfte das jahr für die Sony exklusiv gelaufen sein für mich
    einziger hoffnungsschimmer waren KZ3 und Infamous 2

    der auftritt von Kevin Buttler war EPIC

    objektiv betrachtet seh ich sony und Microsoft als gleichschlecht an wobei man bei move mehr core games für die casualsteuerung gezeigt hat was definitiv besser war als der casualmist für kinetic

    Nintendo Domination aber generell eher schwache E3

    Schade

    Mein Game of E3 bisher ganz klar Dead Space 2

    Der wurde von EA hingeschlampt
    Wenn sich Valve mal selbst hinsetzten würde würds sicher was werden zumal sie extra gesagt haben die PS3 version wird die beste auf konsolen
     
  11. 16. Juni 2010
    AW: E3 2010

    Hab grad ne gute Zusammenstellung der bissherigen Videos gefunden (falls wer was verpast hat ;P)

     
  12. 16. Juni 2010
    AW: E3 2010

    Möchte nur hinzufügen (danke für die Liste), dass es weitaus mehr Footage zu sehen gibt. Grade auf den Floors, manches mit Cam, manches aber auch direkt abgegriffen.

    Einfachc mal auf Gametrailers.com oder anderen Seiten schauen.
     
  13. 17. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: E3 2010

    Eben erst auf youtube drauf gestoßen ^^. Hm weiss nicht was ich davon halten soll. Hauptcharakter spricht mich garnet an. Story beginnt wie jedes Silent Hill (fast ;P), Gameplay sieht ganz ok aus. Naja mal schauen, was da kommt.


    Silent Hill 8 - Konami kündigt den Horror für 2011 an
    Eine komplett neue Geschichte und neuer Komponist


    Konami kann von der Silent Hill Reihe nicht genug bekommen und bringt 2011 mit dem mittlerweilen achten Teil der Serie erneut eine Forsetzung heraus. Das Spiel soll für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Das Spiel selber soll mit einer komplett neuen Geschichte ausgerüstet werden. Hauptdarsteller wird diesmal Murphy Pendleton sein, der bei einem Gefangenentransport flüchtet und in der Stadt Silent Hill landet. Dabei wird er nicht nur von der Polizei sondern auch von unzähligen Monstern verfolgt.

    Neben der neuen Geschichte wird es auch im musikalischen Bereich eine Änderung geben. Da der langjährige Silent Hill Komponist Akira Yamaoka nicht mehr dabei ist, wird nun Daniel Licht seine Aufgaben übernehmen. Er ist unter anderem für den Soundtrack für Hellraiser: Bloodline verantwortlich.

     
  14. 17. Juni 2010
    AW: E3 2010

    Wow, hast du das gerade quasi als Wunschtraum nur angedeutet oder steckt da schon ein kleiner Verdacht oder ein Gerücht dahinter?

    Neues Silent Hill ist natürlich schön. Neuer Komponist habe ich auch nichts dagegen.
    Wobei vorallen die Monstergeräusche wesentlich die Stimmung bestimmten, bin mal gespannt wie er sich machen wird.
     
  15. 17. Juni 2010
    AW: E3 2010

    KIAmaus du hast recht, Kevin Butlers auftritt war epic. Aber irgendwie fühlte ich mich dadurch noch mehr beschissen. Ich mein, es war Kevin Butler - ganz klar.ö Und ich schau mir sowas auch gerne an, aber viel lieber hätten wir doch alle Footage gesehn zu richtigen Titeln? Ansonsten gab die Sony Conference doch garnix her...traurig. Und dann auch noch die Aktion von der PSP. Marcus? Wer is Marcus man, und was für ein Lineup ist das? Hat denn keiner von denen die Big N conference gesehn? Die haben sich damit n Eigentor geschossen.

    Aber mal was andres, weißt du obs irgendwelche Aufnahmen von der Konami conference gibt? Oder darf ich mir wieder alle Trailer selbst suchen
     
  16. 18. Juni 2010
    AW: E3 2010

    Wurde mehrmals von den Entwicklern erwähnt dass man drüber anchdenkt Ico udn Shadow of the Colossus als HD remake zu bringen
    dachte eigentlich dass es kommen würde aber scheint wohl doch nciht der fall zu sein

    btw die PK von Konami war sehr lustig wie man folgendem vid entnehmen kann^^
    YouTube
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.