E3 - Das ist das neue Zelda!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von K!askedate, 15. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2010
    AW: E3 - Das ist das neue Zelda!

    jo, ich hab alle masken^^ hatte aber auch nen kleines heftchen für die masken am ende wars dann einfach am geilsten mit dem gesicht der grimmigen gottheit=) hatte auch alle feen in allen tempeln usw^^
    und ja, du hast recht MM war definitiv schwerer, aber halt um einiges kürzer als OoT...

    aLttP als Remake wäre cool, mit aktueller Optik und ohne Vogelperspektive^^
     
  2. 15. Juli 2010
    AW: E3 - Das ist das neue Zelda!

    Wird mit Sicherheit ein cooles Spiel. Aber nichts für mich, da ich 1. keine wii habe und 2. wäre es mir eh zu blöd immer mit dem controller rumzufuchteln. Macht sicherlich mal Spaß mit "Schwert" und "Schild" rumzuspielen, aber auf dauer bestimmt ziemlich anstrengend.

    Beste finde ich immernoch Ocarina of Time =)
     
  3. 11. November 2011
    AW: E3 - Das ist das neue Zelda!

    Erste Review von IGN ist raus. 10/10 . "Ocarina of Time has met its match."

    The Legend of Zelda: Skyward Sword Review - IGN


    Sieht aus als könnten BF3, Skyrim und Souls einpacken.
     
  4. 11. November 2011
    AW: E3 - Das ist das neue Zelda!

    Yay! Zelda, endlich ein neues Abenteuer und aufgrund des Reviews soll's auch noch hammermässig gut sein!!
    Da lohnt es sich, über den Kauf einer Wii nachzu denken Bin sozusagen mit Link und Zelda aufgewachsen (mein allererstes Spiel war Zelda, Links Awakening). Das letzte, was ich spielte war Wind master, mit der Sch**** Cel-Shade Grafik.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.