e3 Wii U vorgestellt - Preis und Releasedatum?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von minussrator, 10. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2012
    hi leute, hab grad das hier gefunden:

    und dann das dazu: http://www.shopto.net/WII%20U/VIDEO%20GAMES/WIIUHW02-Nintendo%20Wii%20U%20Console%20Black.html

    was haltet ihr davon? kann man solchen Angaben vertrauen?
     
  2. 11. Juni 2012
    AW: e3 Wii U vorgestellt - Preis und Releasedatum?!

    So wie immer hat Nintendo das Weihnachtsgeschäft im Visier. Juli wäre schon sehr sehr früh meiner Meinung nach, zudem da doch auch das Sommerloch ist indem selten Videospiele bzw. Hardware released wird.

    Ich kann sowieso nicht nachvollziehen wie man sich sowas kaufen kann, ganz egal zu welcher Jahreszeit.
     
  3. 11. Juni 2012
    AW: e3 Wii U vorgestellt - Preis und Releasedatum?!

    Nintendo wird sich damit ins eigene Fleisch schneiden...

    Wieso? Weil die Konsole VIEL zu teuer ist... Nintendo war nie bekannt dafür viel Geld für ne Konsole zu verlangen. Ich mein ok, die Wii hat auch 250 anfangs gekostet, das wars aber auch.

    Hätte die Wii 400 damals gekostet wäre Sie sang und klanglos unter gegangen. Es wird zwar genug Partygames geben aber wer gibt fast 1k Mark aus wenn er mit der Konsole hauptsächlich Partyspiele spielen kann?

    Sollte der Preis stimmen wird Nintendo den Preis in den ersten 6 Monaten mindestens um 30-40% senken. Zu dem Preis kauf ich sie niemals. Absolutes maximum sind 300EUR
    Alles was drüber ist wird floppen.
     
  4. 11. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
    AW: e3 Wii U vorgestellt - Preis und Releasedatum?!

    Den Preis und den Termin halt ich für nicht sehr realistisch.
    Morgen gibt Nintendo doch ein Event in London wo sie den Preis und Releasetermin offiziell nennen wollen. Also abwarten.

    Grund?
    Ist die erste Next Gen Konsole. Gibts genug gute Spiele wird sie gekauft. Da ist der Preis für mich erstmal nebensache.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.