E46 Led Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Vice City, 17. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey, ich mit meinem stahlgrauen BMW E46 möchte mir LED Rückleuchten zulegen{bild-down: http://img.bmw-syndikat.de/gallery/142/209/bild_fotos_149454.JPG}


    456_ledleuchte_e46_rc.jpg
    {img-src: //www.ak-tuning.com/catalog/images/456_ledleuchte_e46_rc.jpg}

    Würde diese für 70 Euro gebraucht bekommen, allerdings sind diese Weiß-Rot, wie auf dem Bild.
    Es gibt noch Rot-Schwarze LED Rückleuchten, würde dann so aussehen
    1000778jd0.jpg
    {img-src: //img230.imageshack.us/img230/2733/1000778jd0.jpg}

    Diese müsste ich allerdings neu kaufen und 120 Euro dafür zahlen.

    Welche gefallen euch besser?
    Habt ihr Erfahrung mit solchen LED Rückleuchten gemacht? Habe nämlich diese hässlichen Rot-Orangen Nicht LED Rückleuchten drinnen, und möchte gerne umrüsten auf weiß-Rote NICHT Led rückleuchten ( kostet 50 euro ). Und wenn sichs schon anbietet für 20 euro mehr LED Rückleuchten zu bekommen wärs doch n super angebot.Sollte ich mir lieber nur rot-weiße Heckleuchten kaufen Ohne Led wie auf dem 1. bild?
    was meint ihr?
     
  2. 17. Januar 2012
    AW: E46 Led Rückleuchten

    Also ich, der selbst nen 3er fährt, würde mir aus rein optischer Sicht die schwarz-roten LED's kaufen und 120 Euro ausgeben....

    Was das Andre angeht, solltest halt drauf achten dass die Teile eine "E"-Kennzeichnung haben, da sonst wenns ganz blöd kommt die Fahrerlaubnis erlischt...ansonsten vom wirtschaftlichen Faktor her sehe ich ausser dem "geringeren" Stromverbrauch und der evtll. längeren Lebensdauer keine wirklichen Argumente die für oder gegen LED's sprechen....ist einfach eine Frage der Optik und des Geschmacks
     
  3. 17. Januar 2012
    AW: E46 Led Rückleuchten

    Ich würde die Weiß-Roten verbauen.
    Die Leuchten vor Facelift (Orange Blinker) sehen auf jeden Fall nicht so toll aus.
    Schwarze Blinker schauen m.M.n. immer nach ATU-Zubehör aus. Aber dies ist, wie so oft, Geschmacksache!


    Grüße...
     
  4. 17. Januar 2012
    AW: E46 Led Rückleuchten

    Achte auch darauf, ob die Leuchten integrierte Rückstrahler haben.
    Ansonsten musst du welche anbringen, sonst gibt es bei der nächsten HU keine Plakette.


    MfG
    Jebedaia
     
  5. 17. Januar 2012
    AW: E46 Led Rückleuchten

    Also ich finde die LEDs als hübscher - Habe selber welche an meinem E39 und die werten das Auto schon auf. Ist natürlich immer geschmackssache. hab für meine damals auch um die 130 eu gezahlt und nicht bereut
     
  6. 17. Januar 2012
    AW: E46 Led Rückleuchten

    Sieht doch eh alles nicht original aus.
    Blende wie blöd und wenn de von der Seite angeflogen kommst, siehste das Auto erst garnicht.
    Mal gucken wann es gesetze gibt, die endlich diese LED Geräte verbieten, zeit wirds.

    Sonst würde ich dir Farbe nehmen die deine Blinker haben.
    Wenn sie schwarz haben dann dunkel, wenn sie weiß haben dann weiß.
    Sieht doch Müll aus wenn du vorne weiß, seite orange hast und hinten schwarz nur als Beispiel.

    Der Wagen sollte schon eine Linie haben ist zu mind meine Meinung.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.