#1 10. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hallo welche Rückleuchten würdet ihr nehmen ? Die orginalen (Facelift) Download: 3.jpg | xup.in oder led s Download: RL_LD_E46_01.jpg | xup.in https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=11863840/ + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Februar 2008 AW: E46 Rückleuchten leds, oder die weißen normalen. btw du hast da den lösch link gepostet... + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Februar 2008 AW: E46 Rückleuchten Ja das ist doch meine frage ob die leds oder ori ..===?? + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Februar 2008 AW: E46 Rückleuchten Ich würd auch die Led-Rückleuchten nehmen. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Februar 2008 AW: E46 Rückleuchten Aber sehen die nicht i-wie billig aus ??? + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Februar 2008 AW: E46 Rückleuchten ne. ausnahmsweise nicht, also ich find sie gut + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. Februar 2008 AW: E46 Rückleuchten also ich finde LED´s sehen viel besser aus ich würd die LED teiler nehmen ;-) MFG + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. Februar 2008 AW: E46 Rückleuchten würd die LEDs nehmen, hab die scho öfters rumfahren sehen und muss echt sagen die machen was her und schauen net billig aus! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. Februar 2008 AW: E46 Rückleuchten finde die leds auch schoener in dem fall. aber solltest dich informieren ob du auch neue leuchtmittel kaufen musst oder andere stecker etc. das koennte die kosten nochmal anheben. + Multi-Zitat Zitieren
#12 10. Februar 2008 AW: E46 Rückleuchten nimm die led leuchten...seit dem facelift fahren eh alle mit den dingern am heck..... + Multi-Zitat Zitieren
#13 10. Februar 2008 AW: E46 Rückleuchten ich würde auch die leds nehmen sieht sehr edel aus, außerdem sehen led leuchten generell ziemlich schick aus. zu dem sie heller leuchten und länger halten. + Multi-Zitat Zitieren
#14 11. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: E46 Rückleuchten led´s sind besser... also: Download: RL_LD_E46_01.jpg | xup.in + Multi-Zitat Zitieren
#15 11. Februar 2008 AW: E46 Rückleuchten ich würde auch wie die meisten led rückleuchten nehmen sehen verdammt gut aus. + Multi-Zitat Zitieren
#16 13. Februar 2008 AW: E46 Rückleuchten led machen auch viel mehr her!nimm die! + Multi-Zitat Zitieren
#17 13. Februar 2008 AW: E46 Rückleuchten Nimm die LEDs und gut is. Lasst mich lügen, aber ich meine gehört zu haben, dass LEDs weniger Strom verbraten. Somit hast du zweierlei: Guten Look und die Batterie wird weniger beansprucht. + Multi-Zitat Zitieren
#18 13. Februar 2008 AW: E46 Rückleuchten Da haste richtig gehört, aber das sind nur nen paar Watt weniger gegenüber ner Glühbirne, das dürfte beim Spritverbrauch wohl nich auffallen ;-) Der entscheidene Vorteil einer LED is,das sie ne wesentlich längere Lebensdauer als eine Glühbirne hat. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#19 14. Februar 2008 AW: E46 Rückleuchten hi, ich empfehle dir ebenfalls die LED's, da es einem BMW den gewissen etwas gibt, die normalen originalen Rücklichter von BMW sin zwar auch krass, aber gegen die LED's, sind die gaaarnichts aerosex + Multi-Zitat Zitieren
#20 15. Februar 2008 AW: E46 Rückleuchten Ich muss mich hier jetzt leider mal gegen die Menge werfen. Ich finde die normalen sehen besser aus. LED-Leuchten finde ich ehrlich gesagt total hässlich, genauso wie diese klarglas Lampen(wenn ich damit jetzt das richtige meine^^) Also ich persönlich würde die auf dem ersten Bild nehmen..passen auch besser zu den Rückleuchten an der Kofferraumklappe. Bei den LEDs passt das nicht so ganz finde ich. Und Argumente wie "fährt ja eh jetzt jeder" wären für mich sogar noch ein Grund, nicht die LED-Leuchten zu kaufen, damit du dich ein bisschen von der Masse absetzt + Multi-Zitat Zitieren