E46 Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mikeyy, 10. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo welche Rückleuchten würdet ihr nehmen ?

    Die orginalen (Facelift)

    Download: 3.jpg | xup.in

    oder led s

    Download: RL_LD_E46_01.jpg | xup.in


    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=11863840/
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: E46 Rückleuchten

    leds, oder die weißen normalen.
    btw du hast da den lösch link gepostet...
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: E46 Rückleuchten

    Ja das ist doch meine frage ob die leds oder ori ..===??
     
  4. 10. Februar 2008
    AW: E46 Rückleuchten

    also ich finde LED´s sehen viel besser aus ich würd die LED teiler nehmen ;-)

    MFG
     
  5. 10. Februar 2008
    AW: E46 Rückleuchten

    würd die LEDs nehmen, hab die scho öfters rumfahren sehen und muss echt sagen die machen was her und schauen net billig aus!

    mfg
     
  6. 10. Februar 2008
    AW: E46 Rückleuchten

    finde die leds auch schoener in dem fall. aber solltest dich informieren ob du auch neue leuchtmittel kaufen musst oder andere stecker etc. das koennte die kosten nochmal anheben.
     
  7. 10. Februar 2008
    AW: E46 Rückleuchten

    nimm die led leuchten...seit dem facelift fahren eh alle mit den dingern am heck.....
     
  8. 10. Februar 2008
    AW: E46 Rückleuchten

    ich würde auch die leds nehmen sieht sehr edel aus, außerdem sehen led leuchten generell ziemlich schick aus. zu dem sie heller leuchten und länger halten.
     
  9. 11. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: E46 Rückleuchten

    led´s sind besser... also: Download: RL_LD_E46_01.jpg | xup.in
     
  10. 11. Februar 2008
    AW: E46 Rückleuchten

    ich würde auch wie die meisten led rückleuchten nehmen sehen verdammt gut aus.
     
  11. 13. Februar 2008
    AW: E46 Rückleuchten

    Nimm die LEDs und gut is. Lasst mich lügen, aber ich meine gehört zu haben, dass LEDs weniger Strom verbraten. Somit hast du zweierlei: Guten Look und die Batterie wird weniger beansprucht.
     
  12. 13. Februar 2008
    AW: E46 Rückleuchten


    Da haste richtig gehört, aber das sind nur nen paar Watt weniger gegenüber ner Glühbirne, das dürfte beim Spritverbrauch wohl nich auffallen ;-)
    Der entscheidene Vorteil einer LED is,das sie ne wesentlich längere Lebensdauer als eine Glühbirne hat.
    MfG
     
  13. 14. Februar 2008
    AW: E46 Rückleuchten

    hi,
    ich empfehle dir ebenfalls die LED's, da es einem BMW den gewissen etwas gibt, die normalen originalen Rücklichter von BMW sin zwar auch krass, aber gegen die LED's, sind die gaaarnichts

    aerosex
     
  14. 15. Februar 2008
    AW: E46 Rückleuchten

    Ich muss mich hier jetzt leider mal gegen die Menge werfen.
    Ich finde die normalen sehen besser aus. LED-Leuchten finde ich ehrlich gesagt total hässlich, genauso wie diese klarglas Lampen(wenn ich damit jetzt das richtige meine^^)
    Also ich persönlich würde die auf dem ersten Bild nehmen..passen auch besser zu den Rückleuchten an der Kofferraumklappe. Bei den LEDs passt das nicht so ganz finde ich.
    Und Argumente wie "fährt ja eh jetzt jeder" wären für mich sogar noch ein Grund, nicht die LED-Leuchten zu kaufen, damit du dich ein bisschen von der Masse absetzt
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.