Ea Skate

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Paranoia, 3. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2007
    will das thema mal auffrischen und euch ein neuen link zu diesem traumhaften game zeigen -->
    Videos Archives - Transworld Skateboarding
    (quicktimeplayer benötigt) falls jemand genaueres zu diesem game weiss ob es vllt auch fuer den PC rauskommt bitte posten und gerne auch eure eigene meinung zu dem spiel posten ...meine meinung: good bye tony ^^
     
  2. 5. März 2007
    AW: Ea Skate

    Hallo,
    also der trailer sieht sau geil aus die grafik ist toll und die tricks sehen echt geil aus
    so vom flippen her.Ich glaube das werde ich mir zulegen.
    Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
    BW haste dafür^^.


    Mfg
    Gulliloch
     
  3. 5. März 2007
    AW: Ea Skate

    das game sieht wirklich geil aus
    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    da steht es soll für xbox360 und SP3 kommen. wobei wieder zu erwarten ist das die grafik auf der SP3 ca. 3% schlechter ist als auf der xboxö. aber ich will hier nciht wieder einen bandenkrieg entfachen!

    das game könnte ein kongruent zu tony hawk werden
     
  4. 6. März 2007
    AW: Ea Skate

    grafik ist ja gut und schön aber irgendwie kommen mir die animationen des skaters total komisch vor und auch die hose von dem kerl ist total bekloppt also ich weiss ja nicht... büschn kahl ist die umgebung da auch... alles aalglatt ohne irgendwelche ecken und kanten
     
  5. 6. März 2007
    AW: Ea Skate

    grafik 3% besser? deine augen und messtechniken möcht ich haben

    finds schön, dass sich jemand traut, tony zu zeigen, was n skate-spiel noch sein kann außer "ewig die gleiche line für 102389120938 punkte abfahren" und "200 km hoch fliegen und 5 grabs machen". thrasher für die psx hab ich geliebt, ich hoffe skate wird genau so.
     
  6. 7. März 2007
    AW: Ea Skate

    ich finde das auch geil ich würd das aber mal gut finden wenn
    das nich so scheiss Arcade Lastig ist wie bei Tony ....
    ICh find das wenn man 20 min im Kreis grinden kann...
    mfg sidis
     
  7. 7. März 2007
    AW: Ea Skate

    Das SPiel kommt wirklich nen Tick realistischer rüber als Tony Hawk,was mir wirklich super gefällt.Tony Hawk war immer,ne Line ausdenken/Herausfinden und da dann wieso son beklopter alle Special Tricks etc. reinhauen und dann am Ende hast ne 1000000000000000000000 Punkte Kombo=)Das Spiel macht net den Eindruck als würd das so extrem gehen,mal schauen was man weiter von hört!
    MFG
    Tooom
     
  8. 7. März 2007
    AW: Ea Skate

    Das spiel sieht echt hammer aus!Und vorallendingen mehr Realistischer als TH .. das war ja nur no nervig ... 3000m hoch springen unsw.

    Und das Spiel kommt nur für Xbox uund für die ..(nehme an) PS3 ? Hrmpf -.- auch sowas sollte für den PC ruaskommen! Naja warten und hoffen!
     
  9. 7. März 2007
    AW: Ea Skate

    mhh ich muss sagen n1.. sieht mir realistischer aus als TH die bwegung etwas langsamer mala sehn was das volle game dann bringt ^^
     
  10. 7. März 2007
    AW: Ea Skate

    10mal besser als dieses übtriebene tony hawks...

    aba ob da der spaß factor auch so lustig kommt wie by thps ?!

    na sicherlich wenn das soo geil abgeht wie im trailer !!!

    Falls es wirklich nur für die Xbox un den PS rauskommt...dann überred ich en freund meiner sis...sich das zu kaufen xD ..un dann zock ichs by dem...

    zum game ^^: DUDE SOOOOO NICE:....das macht bestimmt bock......das hat diesen gewissen flow
     
  11. 7. März 2007
    AW: Ea Skate

    Das hier alle sagen, bei Th könne man nur die ganze Zeit 300m rumspringen stimmt ja mal sowas von nicht. Bis Teil 4 war alles noch sehr realistisch. Ab den Underground teilen wurds dann halt sehr unrealistisch von de physik was aber durch die grafik und die Art des Spiels unterstützt wurde. Bei THP8 hat sich das dann wieder sehr auf den realismus spezialisiert. Besonder das Motion-Campturing bringt viel flow und leidenschaft in das Spiel. Und an die Leute die sich über die übelst hohen scores beschweren:" Sucht euch mal was anderes als robot-lines und probiert dann mal über 10mil zu kommen. Und wie sonst soll das Spiel sein? nur noch max 10 sek grinden aber dann für nen flip 1000000 punkte kassieren?

    B2T: EAs Skate wird eh nicht einschlagen weil ja Actvision die ganzen Rechte an den Skatern hat. Ist zu vergleichen wie FIFA und PES. Wer von den "ungebildeten" kiddies da draußen kennt schon chris cole oder PJ ladd wobei die ja die berühmtesten Skater in dem Spiel sind. Tony hawk, bam magera, ryan sheckler und rodeny mullen kennt jedes schwein, egal durch fernsehn, bücher oder andere Spiele!
     
  12. 7. März 2007
    AW: Ea Skate

    Serh geil...nur ich steh schon lange nicht mehr auf so Games. Finde die Kamera nicht so gut, dürfte aber daran liegen, des es aufgenommen wurde bzw replay bla blub.
    Werde das ganze mal im Auge behalten
     
  13. 7. März 2007
    AW: Ea Skate

    Sorry,aber Teil 3 fand ich persönlich alles andere als realistisch..4 hab ich nie gespielt.Aber Underground is definitiv unrealtistisch egal ob Teil 1 oder 2.Project 8 hab ich leider noch nicht gespielt.Und zu deinen Robotlines..auch ohne die schaff ich in den unrealistischen Teilen ne 10mio kombo,nur doch manual.ABer egal.

    Das mit den Rechten stimmt schon,da kann ich dir nur zu stimmen.Jede Sau kennt Tony Hawk und co.,daher wird es populärer sein schätz ich.
    MFG
    Tooom
     
  14. 11. März 2007
    AW: Ea Skate

    ich hoffe es ändert sich bei skate noch was mit der gravity guckt mal wie lange der jumpt...hmmm oder kommt mir das nur so vor?
     
  15. 11. März 2007
    AW: Ea Skate

    siehts seht cool aus darauf freu ich mich^^

    is bestimmt so wie tony hawk's projekt 8. aber der trailer is echt cool so "real" is es eh viel besser als so wie in tony hawk underground und so. ich hoff mal der trailer hält was er verspricht
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.