EA Store USA (per Proxy?)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 010100111001, 4. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2009
    Hi!

    Ich möchte mir aus dem US EA Store ein Spiel kaufen (und downloaden), dort kostet das Game (Battlefield 2142) anstatt 40€ im europäischen Store 20 $ (inklusive Addon).

    Habe verschiedene Proxys bzw Online-Proxy ausprobiert, leider nicht erfolgreich. Meistens war bei der Auswahl der Liefermöglichkeit (physikalisch oder digital) und der Sprache Schluss, weil die entsprechenden Checkboxen nicht angezeigt wurden.

    Kann vllt jemand, der sich mit sowas auskennt, mal sein Glück versuchen. Ich brauche eine Anleitung (bzw. nen funktionierenden Proxy) mit dem ich bis zur Eingabe der persönlichen Daten beim Bestellvorgang komme.

    BW ist natürlich Ehrensache!!
     
  2. 4. März 2009
    AW: EA Store USA (per Proxy?)

    ich glaub das wird nicht möglich sein dass du den US-Online-Preis auch bei uns bezahlst. Ich kenns nur von Webshops ... sobald du angibst du bist aus der EU schlagen die soviel drauf dasst es auch gleich hier kaufen könntest.

    was ich immer mach ist folgendes:
    vertrauenswürdige person in den USA finden, den das ganze abwickeln lassen. ihm das geld überweisen und dir das teil (bzw. den code oder was auch immer in deinem fall) zuschicken lassen...

    wenn du mir den link zum store gibst kann ich das heute abend mal über einen server der in der usa steht probieren obs an dem liegt ...
     
  3. 4. März 2009
    AW: EA Store USA (per Proxy?)

    Hi!

    Danke schonmal für die Antwort.

    Ich möchte bei dem Bestellvorgang natürlich nicht meine normale Adresse angeben, sondern eine gegoogelte USA-Adresse. Ich will ja nix zugeschickt bekommen (per Post), sondern es wird mir erstmal die Seriennummer des Spiels reichen...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.