Ea-Store

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von jand85, 2. November 2008 .

  1. 2. November 2008
    Hallo zusammen!
    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
    Bei mir dreht es sich um folgendes:
    Ich will den neuen Fussballmanager 09 bzw den Fifa Manager 09 über den Ea-Store runterladen.
    Allerdings nicht über den deutschen Store, da hier das Spiel 54,99€ kostet, sondern über den spanischen wo der FM nur 16,99€ kostet.
    Allerdings werde ich jedes mal, wenn ich auf die spanische Seite von Ea gehe und dort auf "Store" klicke, wieder auf den deutschen Server umgeleitet.
    Habe gestern Abend ca. 3Stunden mit verschiedenen Proxys rumgespielt, was aber nur zum Erfolg hatte, dass ich entweder auf dem asiatischen/amerikanischen Ea-Store gelandet bin oder aber die Seite nicht zugänglich war.
    Jetzt wollte ich fragen ob es ein Proxy Programm gibt, bei dem ich mein "Ursprungsland" einstellen kann?
    Oder gibt es eine weitere Möglichkeit auf den spanischen EA-Store zu gelangen?
    Sorry dass ich euch hier damit belästige, aber bin ein totaler Anfänger auf dem Gebiet...
    Danke schon mal im voraus!

    MfG
     
  2. 2. November 2008
    AW: Ea-Store

    das wird an deinem serverstandort festgemacht glaub ich :/
    ansonsten brauchst du ne spanische version von windows oder so
    oder einfach unten rechts in der taskleiste anstatt "DE" "EN" machen^^
     
  3. 2. November 2008
    AW: Ea-Store

    naja, wie schon gesagt hat es mit verschiedenen Proxys bisher gut geklappt, bin dann eben auf den asiatischen/amerikanischen store gekommen. Nur die spanischen Proxys haben bisher seltsamerweise nicht funktioniert...

    MfG
     
  4. 2. November 2008
    AW: Ea-Store

    kauf es dir doch auf den ami store also zumindest bf 2 ist dort genau so billig wie in spanien wenn ich mich nicht irre

    sonst versuch mal einen uni proxy aus spanien aus bzw nutz den aol proxy der müsste auch gehen
     
  5. 2. November 2008
    AW: Ea-Store

    Mananger hat doch eh keine Inet FUnktion oder? Dann kannst dir das doch auch hier ziehn.
     
  6. 2. November 2008
    AW: Ea-Store

    Doch, hat es.

    Gecrackte Version haben beabsichtige Bugs -> spielen sogut wie sinnlos.
     
  7. 2. November 2008
    AW: Ea-Store

    leider kostet die amerikanische version mehr und ich kann nicht wie in der europa version, zwischen den sprachen wählen. Und ja der neue FM hat, wenn gecracked, spezielle Bugs.
    Ich will es ja auch nicht runterladen, aber ich sehs nicht ein 55€/50€ zu zahlen, aber das is ein anderes thema.

    Wo finde ich denn uni proxys aus spanien? hab bisher 2 proxys aus spanien gefunden, da wurde mir aber der zutritt zur seite verwehrt
    und was ist proxy-aol? sorry, bin echt absolut nicht bewandert auf dem gebiet ?(
     
  8. 2. November 2008
    AW: Ea-Store

    http://www.proxy.aol.com versuch mal den wenn das nicht geht schaust du bei meinvz oder studivz mal jemanden der aus spanien kommt der soll dir von der dortigen telecom einen proxy besorgen
     
  9. 18. November 2008
    AW: Ea-Store

    Habs ohne Proxy problemlos gekauft. Keine Ahnung was Ihr habt
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.