EA und Crytek kündigen Crysis 2 an

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von caine, 2. Juni 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    =================================================================

    EA und Crytek kündigen Crysis 2 an


    [​IMG]
    {img-src: http://pics.computerbase.de/1/1126.png}​

    Anlässlich der E3 2009 haben Crytek und Electronic Arts heute Crysis 2 offiziell angekündigt. Die Entwicklung hat, wenig überraschend, bereits begonnen und der Titel auf Basis der CryEngine 3 wurde sogleich sowohl für die Xbox 360, Playstation 3 als auch den PC angekündigt.

    Bislang wurden jedoch noch keine Details, Bilder oder Videos des neuen Titels veröffentlicht, was sich jedoch im Laufe der Spielemesse nach der nun erfolgten Ankündigung noch ändern könnte. Cevat Yerli, CEO und Präsident von Crytek, kommentiert die Ankündigung wie folgt:

    [...]

    =================================================================
    quelle : computerbase.de vom 1. Juni 2009, 16:41 Uhr
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juni 2009
    AW: EA und Crytek kündigen Crysis 2 an

    Hoffentlich macht EA (ist doch bestimtm der Publisher?) so viel Druck wegen geldgier dass das spiel wieder halb fertig rauskommt
     
  4. #3 2. Juni 2009
    AW: EA und Crytek kündigen Crysis 2 an

    da bin ich mal gespannt wie die system resourcen aussehen werden:D
     
  5. #4 2. Juni 2009
    AW: EA und Crytek kündigen Crysis 2 an

    ich denke die jungs von crytek werden sich nicht so unter druck setzen lassen. denn sie wissen was sie machen und wissen auch was die spieler wollen . im grunde war ja der erste teil ganz gut gelungen . daher abwarten und tee trinken . toi toi toi
     
  6. #5 2. Juni 2009
  7. #6 2. Juni 2009
    AW: EA und Crytek kündigen Crysis 2 an

    das bedeutet wieder pc's aufrüsten:D
    haha so ein kack freue mich dennoch auf das game und hoffe das ich da mit meinem sli sys und quad noch spielen kann^^
    hab schon die neue cryengine gesehen...
    bin echt mal gespannt!
     
  8. #7 2. Juni 2009
    AW: EA und Crytek kündigen Crysis 2 an

    ich vermute das es endlich da weitergeht wo der erste teil aufhörte,
    denn die aliens haben ja die invasion begonnen und so wie es auf dem trailer aussieht wird es wohl so sein das sie in irgeneiner stadt sind, wäre schon geil :D


    Edit.: habe erste Bilder gefunden.:

    Crysis 2 - Debüt-Trailer von der E3 - News - GameStar.de
     
  9. #8 3. Juni 2009
    AW: EA und Crytek kündigen Crysis 2 an

    die anforderungen werden nicht sehr viel höher sein als von crysis warhead (mittlerweile ok würd ich sagen), da der ganze scheiss ja auch auf den konsolen laufen soll und es wurd auch gesagt dass die cryengine 3 eben detailvebesserungen bietet und das ganze auf konsolen zum laufen bringt.
    von daher würd ich mir garkeinen kopf machen....
    dürft halt net denken "boooah geil cryengine 3" ja gz das ganze ist ne optimierte und aufgepimpte version der cryeninge 2, was man auch in dem video sehen konnte was da vor einiger zeit gepostet wurd
     
  10. #9 3. Juni 2009
    AW: EA und Crytek kündigen Crysis 2 an

    Erwarte ich eigentlich recht wenig von.
    Der erste Teil war einfach nur Grafikpracht und Physikgespiele und mehr hab ich im Game auch nicht gemacht.
    Die Story war fürn Popo, Gameplay wurd schnell langweilig.
    Wenn sie da Veränderungen machen wirds vlt. bissl langlebiger als der Vorgänger.
     
  11. #10 3. Juni 2009
    AW: EA und Crytek kündigen Crysis 2 an

    Da wird wohl jeder PC der momentan zu den oberen 10% gehört schon wieder zu schlecht sein, um das Spiel gescheit laufen lassen zu können. ^^
    EA ist :poop:, da kann man nicht viel erwarten, da sie die Entwickler bestimmt massiv nerven werden, wie im ersten Post schon angedeutet.
     
  12. #11 3. Juni 2009
    AW: EA und Crytek kündigen Crysis 2 an

    ich hoffe mal das ich meinen Pc nicht wirklich aufrüsten muss :p

    ich fand den 1. Teil sehr gut und ich hoffe das der 2. Teil auch gut ist...
    achja, der Debüt Trailer ist schonmal fett :D

    gruß.
     
  13. #12 3. Juni 2009
    AW: EA und Crytek kündigen Crysis 2 an

    geil, fänds super, wenn noch ein teil rauskommt, crysis und crysis warhead haben mir sehr gut gefallen, nicht nur der grafik wegen:)
    hoffe mal das wird was gutes!
     
  14. #13 3. Juni 2009
    AW: EA und Crytek kündigen Crysis 2 an

    ich will nicht schon wieder n neuen pc kaufen xD
    dann spiele ichs lieber auf ner konsole
     
  15. #14 3. Juni 2009
    AW: EA und Crytek kündigen Crysis 2 an

    rafft ihr irgendwas nich?
    die konsolen sind schon 3 jahre (?) glaub ich alt jetzt das, crysis kam nie für ne konsole raus, weil die engine zu viel leistung gefressen hat, jetzt komm aber ein crysis was auch auf konsolen laufen wird. daraus sollte doch resultieren dass die hardwareanforderungen nicht wirklich steigen - bis auf aufgebohrte texturen etc....
     
  16. #15 15. Juni 2009
    AW: EA und Crytek kündigen Crysis 2 an

    thymin meinste wirklich ne ps3 hätte das spiel net geschafft kenne mich da jezz net so super mit der hardware der ps3 aus aber was man immer so hört sollte das ding die cry engine locker weg stekcn können
     
  17. #16 5. Juli 2009
    AW: EA und Crytek kündigen Crysis 2 an

    Jo, mann muss schon zugeben, das Crysis echt der Hammer ist und ein Nachfolger wohl wieder ein Kassenschlager sein wird, aber erlich gesagt, würde ich mich auf einen weiteren Teil der Far Cry Reihe mehr freuen. Das Game hat einfach auf seiner Weise etwas mehr Fler.
    Aber Crysis 2 würd ich mir natürlich auch zulegen ;-)
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...