Eastpak kaputt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kathi00, 18. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2009
    Halli hallo

    mein liebster eastpak den ich jetzt schon seit meiner 8.kl besitze (8jahre alt), hat vor kurzem den Geist aufgegeben am Reissverschluss, leider gibt es diesen Rucksack nicht mehr in der schönen navy farbe blau ausser bei ebay.
    ich habe leider kein Kassenbon mehr, hab den damals ja auch zum geburtstag bekommen, kann man den einschicken ohne kassenbon und dass er dann repariert wird ohne das ich was zahlen muss, da ja eastpak 30 jahre garantie gibt?
    oder soll ich mir den selben nochmal bei ebay bestellen, weil ich glaube dass auch irgendwann andere sachen kaputt gehen

    Kathi
     
  2. 18. Mai 2009
    AW: Eastpak kaputt

    Sind zwar tolle widerstandsfähige Rucksäcke, aber nach 8 Jahren hürfte jeder mal ausgedient haben^^
    Hol dir nen neuen und tu deinen Alten schön beerdigen ;-)
     
  3. 18. Mai 2009
    AW: Eastpak kaputt

    Naja du kannst natürlich versuchen ihn einzuschicken, aber ich glaube eher nicht, dass sie dir ohne Bon nen neuen schicken.
    Der Rucksack hat in den 8 Jahren auch sicherlich ne ganze Menge durchgemacht, kenn ich von meinem. Deshalb finde ich kann man sich ruhig mal einen neuen holen, ist eben ein Gebrauchsgegenstand und die gehen numal irgendwann kaputt.

    freek
     
  4. 18. Mai 2009
    AW: Eastpak kaputt

    Versuch mal in einer Schneiderei zu fragen, ob die es hinbekommen einen neuen Reissverschluss drannähen zu können. Und was es kostet.
    Wäre eine Möglichkeit.
    Matrix21
     
  5. 18. Mai 2009
    AW: Eastpak kaputt

    typisch eastpak
    is bei jedem so ^^
    aber allein die tatsache das er 8 jahre gehalten hat müsste ich dazu animieren einen neuen zu kaufen! auch wenn die teuer sind!
     
  6. 18. Mai 2009
    AW: Eastpak kaputt

    das kostet einiges... egal bei wem..

    sieht man halt dass die resistent sind. hab meinen auch schon lange, aber in schwarz
    hol dir lieber nen neuen... bei ebay sind die ja denk ich mal auch nich sooo teuer..
     
  7. 18. Mai 2009
    AW: Eastpak kaputt

    Vor dreissig Jahren gabs noch kein Eastpak
    Kannste ja mal hinschicken, was hast Du zu verlieren?
     
  8. 18. Mai 2009
    AW: Eastpak kaputt

    bei ebay kostet der genausoviel wie im Laden (46€) aber nur noch die farbe gibts bei ebay... und ich denke wenn ich alle 2 jahre mir für 15 euro nen neuen rucksack hole der nicht so lange hält hab ich den preis eh wieder drinne beim eastpak, dazu gibts nur rucksäcke mit 3000 taschen die für schulkinder gemacht sind, dass brauch ich gar nicht

    in den eastpack passt mein eeepc super rein von der größe und vorne halt für schlüssel handy und andere dinge ^^, meine ausbildung ist nun fast vorbei, zu schule gehe ich auch nicht mehr ^^
     
  9. 18. Mai 2009
    AW: Eastpak kaputt

    ich hab meinen letztens auch eingeschickt wegen dem selben problem hat aber der händler gemacht, hatte auch keinen kassenzettel mehr der hat das geregelt, 3 wochen gleicher rucksack nur neuer reisverschluss, hab mir halt gleich nen neuen gekauft jetzt hab ich halt 2 einen wo immer schulsachen drin sind und einen für private andere dinge
     
  10. 18. Mai 2009
    AW: Eastpak kaputt

    kann dem nur beipflichten....eastpak hat eine 30-jährige garantie auf ihre rücksäcke gegeben. hab meinen auch nach 7 jahren wegen nem kaputten reißverschluss einschicken lassen von dem laden wo ich ihn gekauft hatte :S

    würde es an deiner stelle einfach mal probieren, mehr als nein sagen können se schließlich nicht
     
  11. 18. Mai 2009
    AW: Eastpak kaputt

    jo, kannste locker machen, hab ich kürzlich auch erst gemacht.

    ich musste den halt nur selber direkt an Eastpack schicken, da der händler das nich für mich machen wollte (war auch schon ziemlich alt der rucksack).

    hat aber wunderbar geklappt, nen knappen monat später kam der rucksack heile wieder.

    war alles kostenlos und ohne kassenbon oder so.
     
  12. 19. Mai 2009
    AW: Eastpak kaputt






    Kann ich ur bestaetige !!hab meinen auch eingeschickt!!war6jahre alt!hab ihn repariert bekommen dkrekt von eastpeak.30jahre garantie
     
  13. 19. Mai 2009
    AW: Eastpak kaputt

    also mein schneider macht meine kaputten reissverschlüsse für 5€ wieder ganz .. war bisher immer zufrieden mit seiner arbeit und war wie gesagt nicht so teuer wie manche hier andeuten..
     
  14. 19. Mai 2009
    AW: Eastpak kaputt

    kannst probieren ob es ohne kassenbon geht. anosnten geh einfach zu ner schneiderin oder so und lass dir den reisvercshluss da reparieren, die 5 euro dafür wirste wahrscheinlich auch noch haben. bis der wieder zurück sein sollte wenn u den verschickst vergeht wahrscheinlich ne ewigkeit
     
  15. 19. Mai 2009
    AW: Eastpak kaputt

    Ich hab das selbe Problem mit gleich 2 Eastpaks von mir . Bei beiden ist der Reisverschluss im *****. Habs aber nicht eingeschickt .
    Bin auf ne Tasche umgestiegen, wiel ich finde das die Reisverschlüsse zeimlich schnell kaputt gehen, von den Eastpak Rucksäcken.

    Aber mich würde mal interessieren, wo genau man die hinschickt? Direkt zum Händler oder da wo man ihn gekauft hat ??
     
  16. 19. Mai 2009
    AW: Eastpak kaputt

    Du gehst zu einem Eastpak-Händer(Vertreter) und er wickelt das dann für dich ab
     
  17. 19. Mai 2009
    AW: Eastpak kaputt

    schwachsinn

    meine freundin hat gestern auch ihren rucksack in die schneiderei gegebn, weil der reißverschluss kaputt war und sie muss nur 12€ zahlen^^

    is aber blöd, kauf dir lieber n neuen, der sieht dann noch schön aus B)
     
  18. 19. Mai 2009
    AW: Eastpak kaputt

    genau,die garantie ist ja 30 jahre und die erkennen schon ob der eastpak nicht 30jahre alt ist^^
    von unserem lehrer die tochter hat den auch ohne bon weggeschickt und nen neuen bekommen,von daher würde ich dir raten den auch vllt. mal weg zu schicken,im schlimmsten falle schicken sie dir ihn wieder zurück!

    mfg bobek
     
  19. 19. Mai 2009
    AW: Eastpak kaputt

    ach, noch wichtig (was zumindest mir damals geraten wurde):

    deine adresse dann unbedingt noch mal auf nem zettel in den rucksack legen, da die leute da angeblich den karton mit der absenderadresse gleich am anfang wegschmeissen und dann nachher nicht mehr wissen, wohin mit dem eastpak.
     
  20. 19. Mai 2009
    AW: Eastpak kaputt

    hat ja nichts damit zu tun, das Eastpak 30 Jahre auf ihre artikel geben kann oder?
     
  21. 19. Mai 2009
    AW: Eastpak kaputt

    ich kann nur noch mal untermalen:
    Geh innen laden, sag du hast den hier vor ein paar monaten gekauft (oder du hast ihne weihnachten geschenkt bekommen, mutti sagt sie hätte ihn "Hier" gekauft...) und jetzt wär er kaputt.

    Hab ich vor 3 Wochen selber gemacht. Die meinte wär kein Stress, hat mir die Tasche direkt abgenommen und sie rufen an wenn sie wieder kommt.

    Und wenn sie geld dafür haben wollen, geh in nächsten laden^^
     
  22. 19. Mai 2009
    AW: Eastpak kaputt

    jo eastpak problem die reisverschlüsse... wenn du kein kassenbon mehr hast dann gib es doch deiner oma/mutter die könn dir bestimmt ein neuen einnähen!!! also so würds ich machen!

    Mfg easycent
     
  23. 20. Mai 2009
    AW: Eastpak kaputt

    meines wissens gibet bei eastpak 10 jahre garantie. so hat die verkäuferin es mir gesagt als ich meinen in der 6. klasse gekauft hab
     
  24. 20. Mai 2009
    AW: Eastpak kaputt

    Hallo, ich zähl dir mal was auf:

    Frag bei einer Änderungsschneiderei oder
    Kauf einen neuen oder
    Schick ihn zur reperatur ein


    greetz
    oneBit
     
  25. 20. Mai 2009
    AW: Eastpak kaputt

    Ja die haben 30 jahre garantie nur wen du kein kassenbon hast kannst du ihn nicht wechseln ist klar......ich denke mal das du in ebay noch mal schauen solltest wen du den zettel verloren hast.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.