easybox mit isdn

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von andy76, 25. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2011
    Hallo,
    Nach jahrelanger Wartezeit nun endlich DSL 2000, juhu! Im Vertrag steht zwar DSL 6000 aber im Vergleich zu den 384k vorher ist das 2000er schon ein Quantensprung ;-)

    nun hab ich gleichzeitig auch noch isdn dazugeschaltet bekommen und komm mit der Verkabelung nicht klar.
    TAE -> NTBA: funzt, ISDN-Signal vorhanden
    TAE -> easybox 602 funzt direkt angeschlossen auch
    Aber wie bekomme ich das ISDN-Signal nun in die easybox, um dort angeschlossene analog-Telefone nutzen zu können? die easybox 602 müsste das ja können, als Telefonanlage und Router zu funktionieren.
    weiß jemand, wie das geht?
    danke schonmal,
    Andy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...