eAthena auf Root legal?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Yuri, 29. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2008
    Hi,
    da eAthena als Software ja egal ist, wäre es ja auch im gesetzlichen Rahmen, wenn man auf einem Root ausschließlich den Emulator (also eAthena) laufen lassen würde, oder?

    Der Client (welcher ja eine Copyright-Verletzung ist) könnte ja theoretisch im Ausland gehostet werden - somit wäre ja der Server, auf dem sich der Emulator befindet, eben legal und somit vor deutschem Recht geschützt?

    Oder missversteh ich diese Angelegenheit? Ihmo ja ne rechtliche Grauzone dann...

    Oder ists dann schon wieder illegal, wenn drauf gespielt wird?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.