Ebay 6 Stllige ICQ Nummern verkauf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sfx, 18. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2011
    Hi an alle,

    Wie ich es bereits im Titel angegeben habe, wollte ich hier einfach nur eine Frage dazu stellen. und zwar frage ich mich schon eine längere Zeit woher die Ebay user überhaupt diese 6 Stelligen icq nummern her bekommen. Verkaufen die erst die nummern und dann klauen die sich diese wieder zurück ? oder werden da die ICQ Server vielleicht irgendwie angegriffen und es werden diese nummern gehackt ?

    oder verkauft diese nummern irgendein oder mehrere Admins von ICQ selbst ?
    ich frage das weil es bei eBay schon recht viele Angebote gibt was 6 Stellige nummern betrifft und das schon seit geraumer Zeit; ein ende für diese Angebote ist irgendwie nie in Sicht...es sind immer welche zu haben... o0

    bitte um Aufklärung falls jemand darüber Infos geben könnte

    ps: zb gibt es da einen oder sogar mehrere die schon seit Jahren do 6 Stellige ICQ Nummern verkaufen.
     
  2. 18. Januar 2011
    AW: Ebay 6 Stllige ICQ Nummern verkauf

    also ich habe da auch schon von gehört ich könnte mir schon vorstellen das die das direkt von icq machen.
    Die können ja warscheinlich sehen ob die nr noch in gebrauch ist. Wenn die sehen das die nr schon seit jahren nicht mehr online war verkaufen sie die.
    Gibt natürlich auch ganz normale privat leute die die nr verkaufen. Kollege hat das auch schon gemacht.
     
  3. 18. Januar 2011
    AW: Ebay 6 Stllige ICQ Nummern verkauf

    Ich kenne welche die sie klauen...
    Schon viele gesehen die es machen.
    Von den Nummern gibt es sehr viele
     
  4. 20. Januar 2011
    AW: Ebay 6 Stllige ICQ Nummern verkauf

    Joar wie du schon sagst gibt viele.
    Wie einige vllt wissen konnte man sich damals (weis nich mehr genau wann) seine ICQ Nummer selbst aussuchen.
    Das ging einfach. Als man seine ICQ Nummer anmeldete stand die zukünftige ICQ Nummer oben in der Adressleiste diese änderte man dann in die nummer die man haben möchte und schon hat man seine gewünschte nummer.
    Und das haben viele gemacht.
    Und falls man eine hat sollte man ein verdammt gutes Passwort haben denn die teile werden easy gehackt. Besonders heutzutage da kleine Kinder immer iwelche easy PW's haben z.B. 1234 oder asdasdasd.
    Und so gehen die teile halt immer rund.

    MfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.