eBay - Angeboterstellung nicht ohne PayPal?...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sn00pmasta, 11. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2010
    Heyho Folkz,

    ich hab mir n neuen eBay Account gemacht, jetzt wollte ich meine erste Auktion starten, dann kommt folgendes...

    Code:
    Bitte geben Sie in den hervorgehobenen Feldern die richtigen Angaben ein.
    
     * PayPal - Bitte markieren Sie PayPal als eine der von Ihnen akzeptierten Zahlungsmethoden.
    Code:
    Informationen
    PayPal als zusätzliche Zahlungsmethode erforderlich.
    Um eBay noch sicherer zu machen, müssen alle Verkäufer mit weniger als 50 Bewertungspunkten PayPal als eine mögliche Zahlungsmethode anbieten. Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie sich später anmelden, sobald ein Käufer mit PayPal zahlt. Nutzen Sie dazu einfach Ihre bei eBay hinterlegte E-Mail-Adresse, die unten bereits eingetragen ist oder tragen Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie künftig für den Zahlungsverkehr mit PayPal nutzen möchten.
    Ist das nun also ein MUSS PayPal zu besitzen?...

    Ich will ungern ein PP Konto eröffnen...
    Über google und SuFu nicht wirklich fündig geworden.

    BW bei Hilfe

    mfg,
    sn00p
     
  2. 11. November 2010
    AW: eBay - Angeboterstellung nicht ohne PayPal?...

    bis 50 bws hast du paypal pflicht bei ebay und must dieses anbieten

    für mehr käuferschutz oder auf ebays seite für doppeltes kassieren
     
  3. 11. November 2010
    AW: eBay - Angeboterstellung nicht ohne PayPal?...

    Habs immer so gemacht, das ich irgendeine adresse genommen hab, und dann in der Info des Artikels klar und deutlich KEIN PAYPAL besitze, und diese Adresse ungültig ist. Akzeptiere nur Banküberweisungen etc.


    Fanatico
     
  4. 11. November 2010
    AW: eBay - Angeboterstellung nicht ohne PayPal?...

    Ja,muß man normalerweise machen wenn man neu ist.
    Hab aber schon bei manchen neuen verkäufer gemerkt bzw. dann in der Artikelbeschreibung gelesen ,daß sie kein PayPal Konto haben,und man es per Überweisung zahlen soll,sie hatten halt bei PayPal ihre EbayMailAdresse oder irgendeine andere eingetragen,die halt dann bei PayPal nicht funktioniert hatte.
     
  5. 11. November 2010
    AW: eBay - Angeboterstellung nicht ohne PayPal?...

    Kann man so machen. Jedoch besteht dadurch immer die Gefahr das die Auktion gelöscht wird falls ein Kunde sich mal darüber beschweren sollte.

    Ansonsten kein Problem.
    Happy Selling =)
     
  6. 11. November 2010
    AW: eBay - Angeboterstellung nicht ohne PayPal?...

    Ok, das reicht mir, werds so machen

    Danke bws sind raus & close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.