Ebay-Artikel verkauft und ausversehen gelöscht!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sinthora, 15. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2007
    Hallo miteinander..

    Habe gestern bei ebay meinen alten Kasettenrecorder verkauft ..
    Jetzt is mir was dummes passiert.
    Ich habe mein MailPostfach gelöscht und die Liste "verkauft" in ebay gelöscht.
    Jetz habe ich keinen link mehr zu meinem Artikel und auf die Adresse des käufers wohin ich schicken soll wenn das geld da ist

    wisst ihr woran ich mich in ebay enden kann`?

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. November 2007
    AW: Ebay-Artikel verkauft und ausversehen gelöscht!

    Direkt an den Kundendienst?

    Willkommen bei eBay: Einloggen

    Schilderst ihnen mal dein Problem und wartest ab, was die sagen...
     
  4. #3 15. November 2007
    AW: Ebay-Artikel verkauft und ausversehen gelöscht!

    versuchs mal hier?

    Ebay Hilfe & Support

    dort sind einige wichtige infos angeschrieben
     
  5. #4 15. November 2007
    AW: Ebay-Artikel verkauft und ausversehen gelöscht!

    Sowas gibt es? Krass! ^^

    Schau mal in den Verlauf deines Browsers rein, wenn du Glück hast findest du die Artikelseite noch..

    Grüße
     
  6. #5 15. November 2007
    AW: Ebay-Artikel verkauft und ausversehen gelöscht!

    Hallo warte doch bis der kaufer sich bei dir meldet und dan frag den nach der adresse

    also bei mir melden sie sich immer
     
  7. #6 15. November 2007
    AW: Ebay-Artikel verkauft und ausversehen gelöscht!

    Wenn du Firefox benutzt dann drück mal Strg + H dann wird eine sidebar geöffnet in der du alle seiten angezeigt bekommst, auf denen du in der letzten woche warst. vlt wirst du da ja fündig.
     
  8. #7 15. November 2007
    AW: Ebay-Artikel verkauft und ausversehen gelöscht!

    Gute Idee, in allen anderen Browser heisst es sonst History oder Verlauf :cool:
     
  9. #8 15. November 2007
    AW: Ebay-Artikel verkauft und ausversehen gelöscht!

    Normalerweise schickt ebay doch zig E-Mails, wenn was verkauft wurde...
    Check doch mal dein Postfach

    Greetz
     
  10. #9 15. November 2007
    AW: Ebay-Artikel verkauft und ausversehen gelöscht!

    Leider hat erauch das gelöscht...
     
  11. #10 15. November 2007
    AW: Ebay-Artikel verkauft und ausversehen gelöscht!

    Achso, ich dachte er meinte mit "MailPostfach" "Meine Nachrichten" in ebay -.-'
    Beim Mailanbieter vlt mal im Papierkorb schauen ^^

    Greetz
     
  12. #11 16. November 2007
    AW: Ebay-Artikel verkauft und ausversehen gelöscht!

    Also eBay schickt mehrere Mails: beim Einstellen des Artikels, beim Verkauf des Artikels und wenn der Käufer auf Bezahlung klickt!

    Irgendeine muss doch noch vorhanden sein... oder?
     
  13. #12 16. November 2007
    AW: Ebay-Artikel verkauft und ausversehen gelöscht!

    Normalerweise würde ich sagen warte bis er sich bei dir meldet, aber ich kenn das, es geht nie schnell genug bis man den Artikel hat, rufe einfach bei Ebay in der Mitgliederbetreuung an, die können das raussuchen, dort wird alles doppelt und dreifach abgespeichert, also keine sorgen und beim nächsten mal ein wenig langsamer ne :)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...