[Ebay] Auktion wurde gelöscht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von cool max, 4. Juli 2007 .

  1. 4. Juli 2007
    tach!

    ich gucke gerade auf meine auktion und sehe das sie gelöscht wurde.

    hatte ein PSP set angeboten. das war die auktion:





    und noch rechtlicher text,

    aufjedenfall wurde das gelöscht wegen Copyrightverletzung oder so!

    ich wollte fragen wieso! nur wegen dem FW 3.40 OE-A? sollte ich die auktion so nochmal reinstellen nur als firmware 1.5 angeben?

    zum glück muss ich das ebay geld nicht bezahlen
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: [Ebay] Auktion wurde gelöscht

    hatte das selbe problem wie du aber mit nem andern artikel

    ka was da los is ich würds so nochmal versuchen kann mir nich vorstellen das es nur wegen dieser Firmware sein soll

    also ich hab meins nochma eingestellt und nu isses drin außerdem biste bestimmt nich der einzigste der sone firmware hat und die angibt

    btw was willstn dafür haben ^^ ?
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: [Ebay] Auktion wurde gelöscht

    mh...also ich weiß nicht so recht.
    aber ich vermute er könnte mit den games zusammenhängen?meines wissens sind die ab 18 (GTA)?
    bei mir wurden auch schon auktionen gelöscht, wo ich ein spiel ohne jugendfreigabe mit beigelegt hatte.

    kann mich auch irren.
     
  4. 4. Juli 2007
    AW: [Ebay] Auktion wurde gelöscht


    also die 2 GTA spiele sind ab 16 und das fußbal ab 6 oder so!

    bubu: kannst mir ja mal eine PN schicken. dann gibts noch paar bilder
     
  5. 4. Juli 2007
    AW: [Ebay] Auktion wurde gelöscht

    Hi,
    also wahrscheinlich stören sie sich daran:
    -GTA Liberty City Stories - unpatched! (ULES 00182)

    Kann sein dass die meinen dass das eine Raubkopie des Spiels ist. Stell das nochmal rein und lass das einfach weg.

    Indiziert ist ja soweit ich weiß keins von deinen spielen


    Gruß
     
  6. 4. Juli 2007
    AW: [Ebay] Auktion wurde gelöscht

    aber es gibt doch so viele auktionen von dem spiel wo unpatched steht und das man damit sogar downgraden kann!
     
  7. 4. Juli 2007
    AW: [Ebay] Auktion wurde gelöscht

    Die haben gedacht die Spiele wären Raubkopien oder so!ich glaub gebrauchte spiele darf man nicht verkaufen!
     
  8. 4. Juli 2007
    AW: [Ebay] Auktion wurde gelöscht

    haaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa einfach mal die halten wenn man keine ahunung hat

    gebracuhte spiele darf man net verkaufen was n schwachsinn.

    b2t: also sind iwelche spiele ab 18? dann könnte es daran liegen sons schreib einfach wie gesagt ohne das unpatched
     
  9. 4. Juli 2007
    AW: [Ebay] Auktion wurde gelöscht

    vllt liegt es an der B-Boy demo?

    weil ich die ja quasie mitverkaufen wollte?( und die habe ich ja kostenlos bekommen
     
  10. 4. Juli 2007
    AW: [Ebay] Auktion wurde gelöscht

    Wieso fragst du nicht einfach Ebay selber ? Die haben doch ne Support Email.

    Gruß
     
  11. 4. Juli 2007
    AW: [Ebay] Auktion wurde gelöscht

    Komisch

    Ich habe meine PSP auch in Ebay verkauft,

    hab reingeschrieben , das sie FW 1.5 ist, und das darauf EMulatoren und so zeugs laufen.

    Zubehör war bei mir ein Spiel und der FIlm Spiderman 2 (der allerdings auch ein art Werbegeschenk war, sozusagen . Es stand drauf NOT FOR RESALE.

    Also ich würde am besten nachfragen..vielleicht liegts wirklich an der BBoy demo..


    aber soweit du nix reingeschrieben hast wie zB ich gebe noch paar spiele ISOs auf CD mit..dürfte es eigl keinen Grund geben deine Autkion zu beenden.

    Aber Ebay is eh der größte Schuppen. Um so nen dreck kümmern sie sich, statt das sie sich mal um die Leute kümmern würden die abgezockt werden und ihr Geld los sind...

    Verkauf sie in der Zeitung wenns wieder nix wird..
     
  12. 4. Juli 2007
    AW: [Ebay] Auktion wurde gelöscht

    hast mal gefragt bei ebay intresst mich voll^^

    ot: schade alphagun wurde gesperrt er wollte meinen acc mit benutzen und hat mir 5€ geboten
     
  13. 5. Juli 2007
    AW: [Ebay] Auktion wurde gelöscht

    soweit ich weiss darfst bei ebay alles verkaufen, auch demos. anders ist es wenn ausdrücklich NOT FOR RESALE o.ä. draufsteht.

    finds auch seltsam, würde auch direkt bei ebay anfragen. vielleicht wars ja einfach nur ein fehler/ versehen.

    Gruß
     
  14. 5. Juli 2007
    AW: [Ebay] Auktion wurde gelöscht

    nö hatte ich nciht mit isos oder so!


    ich habe aber hingeschrieben das ich das menü der PSP grafisch ein wenig aufgepeppt habe. also andere batterieanzeige und hintergrundwellen. liegts daran??(

    wenn ein missverständniss war dann ist polen offen. das war meine erste auktion da und gleich gelöscht
     
  15. 5. Juli 2007
    AW: [Ebay] Auktion wurde gelöscht

    ES war soweit ich weiß wegen der FW 3.40 OE-A?
    ES ist doch ein dublikt doch kannst doch genau so keine Raubkopien verkaufen,
    das ist verletzung der Copie right recht, hast glück das du nur deine Auktion raus genommen wurde sei happy..

    ich würde an deiner stelle schreiben Fw 3.40 mit einem kleinen prisent oder so#
    so machen die das immer wenn sie Anaboliker bei ebay verkaufen
    sie sagen ja sie bieten hier auf die Verpackun und sie bekommen ein kleines Geschenk mit geliefert
    und jeder weiß dann aha....
    hier bekomme ich anaboliker

    Die psp kenner werden schon wissen um was es geht....die anderen die es nicht wissen
    haben ehh kein nutzen davon das sie es warscheinlich nie verwendet hätten

    aber auf keinen fall noch mal als 3.40 OE-A? rein setzen weil das Oa-a Sagt ja das es gekrackt ist und nicht ganz legal ist haha

    hoffe ich konnte dir weiter helfen


     
  16. 6. Juli 2007
    AW: [Ebay] Auktion wurde gelöscht

    ich hab mir mal die email durchgelesen=)=)=)

    jetzt ist alles klar=)
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.