Ebay Bewertungsystem?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von muHa2, 26. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2007
    Hallo,

    Hab eine Frage und zwar hab ich schon ca. 20 Bewertungen bekommen aber meine Bewertungspunktestand ist immernoch: 7, wie kann das?
     
  2. 26. August 2007
    AW: Ebay Bewertungsystem?

    Hast du verschiedene Dinge von ein und dem selbem Verkäufer ersteigert? Dann ist das normal...Du bekommst pro User/Verkäufer nur eine Bewertung, neutrale und negative Bewertungen werden mitgezählt!
     
  3. 26. August 2007
    AW: Ebay Bewertungsystem?

    Aber sie bringen keine Punkte, oder?
    Er meint doch seine Punkte? Die, die hinterm Nick stehen.. ?
     
  4. 26. August 2007
    AW: Ebay Bewertungsystem?

    Falsch, oder besser, Nicht ganz richtig . Ich hätte es dir auch mit meinen Worten erklären können, aber die eBay-Hilfe kann das besser ->

    • Mit einer positiven Bewertung wird der Bewertungspunktestand um einen Punkt erhöht (+1).
    • Mit einer neutralen Bewertung bleibt der Bewertungspunktestand unverändert.
    • Mit einer negativen Bewertung wird der Bewertungspunktestand um einen Punkt verringert (-1).

    Jede Bewertung bringt dir einen Punkt, wie er auch beschrieben wird. Und wenn er eine neutrale Bewertung kriegt, kriegt er halt eine neutrale Bewertung, kein Plus, kein Minus.

    Ausserdem in der Hilfe von eBay zu finden, was ich oben erwähnte...

    Jedes Mitglied kann Ihren Bewertungspunktestand nur um einen Punkt verändern (positiv oder negativ). Für jede Transaktion mit Ihnen kann jedoch ein Bewertungsurteil und -kommentar abgegeben werden.

    @muHa2...Nächste mal bitte auch die Hilfe und Regeln in jenem Portal durchlesen, in dem du dich anmeldest, dass bringt dich meistens immer einen Schritt weiter!
     
  5. 26. August 2007
    AW: Ebay Bewertungsystem?

    Wenn er die Punkte meint, dann kriegt er doch pro ersteigertem Produkt einen Punkt, oder für jedes verkaufte Produkt! Die Bewertungen zählen doch nur für die Prozenzzahl dahinter oder?!

    MfG
    F4br3g4s
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.