eBay BietButler - Erfahrungen? und ne Frage..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 26. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2009
    hi und zwar beobachte ich ne auktion die für mich im mom noch guten verhältnis steht (sprich ultra billig) problem an der sache:

    sie endet um 12. so ich hab frühschicht. heißt so früh aufstehen dass ich um 12 nicht mehr wach bin.

    dann hab ich was von dem bietbutler gehört..

    habt ihr erfahrungen damit?

    und hier die frage: bietet der auch wenn mein pc aus ist - sprich nicht mit dem internet verbunden? oder muss der dazu an sein? und wie sicher ist das programm hinsichtlich passwort und nutzername..
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. November 2009
    AW: eBay BietButler - Erfahrungen? und ne Frage..

    Ich kenne mich damit nicht soooo super aus....

    Da es von Ebay kommt, denke ich mal nicht das es deine Daten klauen wird. Sprich, er ist eigentlich sicher und wenn es nicht gerade um horrende Summen geht würde ich da auch nicht unbedingt misstrauisch sein.

    Zu der Funktion, ich meine das es wie folgt funktioniert:

    Du bestimmst beim BietButler einen Preis, der für dich das Maximum ist. Der BietButler übernimmt für dich dann einzelne Gebote in Intervallen. Bis zu deinem Maximalgebot wird er immer wieder mitbieten, entweder dein Gebot wird dann nicht erreicht, sprich du gewinnst die Autkion, oder der BietButler schaltet sich automatisch ab, wenn das Limit erreicht wurde.

    Finde jeddoch das du einfach bieten kannst, was dir der Gegenstand wert ist, und somit hast du auch die Sicherheit wenn du der Höchstbietende bist, dass du gewinnst ansonsten ist es für dich eh uninteressant geworden!?

    Könnte mir nicht vorstellen, dass es noch ein anderes System gibt...

    achja, du kannst beim BietButler auch einstellen, dass du SMS bekommst ;)
     
  4. #3 26. November 2009
    AW: eBay BietButler - Erfahrungen? und ne Frage..

    naja mir gehts nur darum dass ich gehört habe dass der biet butler in letzer sec. bietet und so mach ich des auch immer. weil steht gleich mein maximal gebot drin versuchen die andern des dauernd zu überbieten sprich der preis steigt. andernfalls überbiete ich in letzer sec das höchste gebot des andern ohne dass der dann nochmal die chance hat zu erhöhen..

    aber die frage war eig ob der pc dazu laufen muss bzw mit dem internet verbunden sein muss^^ bw haste td
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - eBay BietButler Erfahrungen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.506
  2. Tischkauf via Ebay

    analprolaps , 6. November 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.343
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.148
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.719
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.661