ebay: Ein PayPal-Konto, mehrere ebay-Mitgliedskonten. Geht das?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hans-Peter-C., 23. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2010
    Hi,
    Kann man bei ebay ein Paypal konto für mehrere ebay-mitgliedskonten nutze?
    bei ebay muss man ja nur die paypal-adresse eingeben. Vielleicht kann man bei jedem ebay-mitgliedskonto die selbe paypaladresse eintragen oder so
     
  2. 24. Februar 2010
    AW: ebay: Ein PayPal-Konto, mehrere ebay-Mitgliedskonten. Geht das?

    JA das geht, ich habe selber 2 ebay accounts aber nur eine Paypal Adresse.

    Das geht du mußt halt bei beiden Accounts die gleiche Paypal Adresse eingeben, dürfte kein Problem sein.

    Gruß
     
  3. 24. Februar 2010
    AW: ebay: Ein PayPal-Konto, mehrere ebay-Mitgliedskonten. Geht das?

    kommt auf die anzahl an, 2 oder 3 sollten schon funktionieren, zur not setzte dich mit ebay in verbindung warum du nur ein paypal acc aber 2,3 ebay accs hast und warum bei 4,5 wird das denk ich mal nicht mehr funktionieren dann sperren sie dir eins von beiden

    eBay Community - eBay Community
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.