eBay fragen zum Verkauf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von GenesisEX, 2. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2009
    Hey Leute wollte, wie es so schön heißt, Markenklamotten mit der Absicht Gewinn zu erzielen verkaufen. Nur in Deutschland braucht man für sowas einen Gewerbeschein, deswegen wollte ich euch fragen ob es in eBay von anderen Ländern besser geht, hatte auch vor von einigen Sachen mehrere aufeinmal reinzustellen. Vllt. kann mir einer helfen, auch obs in anderen Ländern andere Gebühren gibt etc. Auf den Markt hier gehen die nicht so gut weg ^^

    (Und weenn ich es in eBay USA reinstzelle, wird es dann auch in Deuitschland bei der suche angezeigt?)

    Wäre euch für hilfe sehr dankbar ^^
     
  2. 2. Mai 2009
    AW: eBay fragen zum Verkauf

    Sorry, kenn ich mich nicht so aus...aber als Privatperson kannst du glaube ich auch einen Shop eröffnen. Da zahlte dann allerdings monatliche Gebühren.

    Beim Versand kannst du angeben "weltweit" und dann wirds meines Wissens überall angezeigt, da es ja überall hin verschickt werden kann

    Gruß
    Steve86
     
  3. 2. Mai 2009
    AW: eBay fragen zum Verkauf

    kannst als weltweit anzeigen lassen . so dass es auch käufer ausm ausland kaufen können.

    zu deiner 1.frage , weiss ich es net genau
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.