Ebay Handy Vertrag mit Fernseher

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Frankie00rz, 23. Mai 2012 .

  1. 23. Mai 2012
    Hat schonmal jemand von euch solche angebote bei ebay geholt ?
    60 Zoll Mega Plasma TV LG 60PV250 Full HD Fernseher 100Hz NEU LZD | eBay

    Ich wollte mir eigentlich das samsung galaxy s3 holen , aber das angebot oben ist ja noch fast verlockender , allerding blickt man da bei den tarifen und bedingungen kaum noch durch.... wo sind die nachteile bei dem tv vertrag ?
     
  2. 23. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
    AW: Ebay Handy Vertrag mit Fernseher

    Hi,

    das hört sich nach 4 Verträgen an, da hätte ich ja gar keinen Bock drauf.
    Btw. ab 5 Juni gibt es das S3 bei T-Mobile für 1EUR!!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 23. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
    AW: Ebay Handy Vertrag mit Fernseher

    Ich habe mir vor Ewigkeiten eine PS3 mit 2 Controllern und 5 Spielen nach Wahl + 2 x Sony Ericsson (keine Ahnung mehr welche) durch so eine Aktion geholt.
    Zu dieser Zeit waren es allerdings nur 2 Verträge für 14,90 EUR (2 x 7,45 EUR) und die Handys ließen sich damals noch bei Ebay für einen anständigen Preis verkaufen.

    Bei deinem Angebot wirst du für die Handys nicht besonders viel bekommen.
    Der Fernseher kostet laut günstiger.de ab 899,00 EUR.

    Die vier Verträge kosten dich min. 717,60 EUR. Ein S3 hast Du dann aber noch nicht ^^


    Ich persönlich war damals zufrieden, hatte die Verträge bzw. die Sims nie benutzt und zeitnah wieder gekündigt. Vier Verträge über 24 Monate wären mir aber in diesem Fall zu blöd.


    Musst Du entscheiden.

    Grüße...

    *EDIT*
    Die Handys sind nicht dabei, kosten 25 Euro extra und außerdem ist noch ein Mindestumsatz in diesem Vertrag (+ 0,39 Cent/Vertag/Mon-Fr u. 0,19 Cent/Vertrag/Sam. u. Son. + alle 3 Monate 4,95 EUR bei Nichtnutzung der Verträge)
    -> lass es!!!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.