ebay-Käufer meldet sich nicht!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von YaLcIn, 24. April 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2012
    Hallo,

    habe über eBay etwas verkauft, der Käufer meldet sich nicht. Hat auch noch nichts bezahlt.
    So ich habe es eBay gemeldet, jetzt erscheint dort bei mir immer ne Meldung noch 1 Fall geöffnet blablabla..
    Wenn ich dort drauf drücke, kann ich nichts machen außer den Fall zu schließen.

    Was meinen die mit Fall schließen?
    Heißt das, wurde geklärt der Käufer hat sich gemeldet oder heißt das der Käufer hat sich immernoch nicht gemeldet?

    Weil dort steht auch kein Datum, bis wann ich warten muss etc...
     
  2. 24. April 2012
    AW: ebay-Käufer meldet sich nicht!

    Hallo
    Das hatte ich auch schon mal wurde sogar aus ebay rausgeworfen!
    Versuche in mal zu drohen also du kannst ihn ja schreiben das er bald post von dein Anwalt griegt das hielft meistens dann meldet er sich vielleicht! hatt bei mir geklappt.

    MFG
     
  3. 24. April 2012
    AW: ebay-Käufer meldet sich nicht!

    wie lang hat der sich ned gemeldet?
     
  4. 25. April 2012
    AW: ebay-Käufer meldet sich nicht!

    Hi,

    ich habe vor einigen Tagen auch einen Fall noch offen gehabt, nur andersrum!
    Ich habe vor über einen Monat bezahlt und das Produkt nicht erhalten. Dann kam auch noch die beschwerde bzw. die Meldung ich habe noch nicht bezahlt.
    Nach einigen hin- und her Nachrichten kamen wir zu keinem Ergebnis und mein Fall wurde geschlossen.
    Da Stand ich wurde nicht vermerkt, aber in etwa habe ich pech mit dem Geld... Ich habe dann einfach mal in den Niederlanden bei dem angerufen und haben es in nur wenigenMinuten freundliche geklärt.
    Hätte ich das gewusst, hätte ich vor nem Monat bereits angeurfen. Vllt steht ja auch dir Nummer deines Käufers wo?


    Zu deinem Fall. Entweder schließt du den Fall das es geklärt sei, oder du schließt den Fall weil er weiterhin nicht gezahlt hat. Weiss jetzt nicht wie das bei deiner Funktion ist, aber nehme an Option zwei.


    Viel Glück.
     
  5. 25. April 2012
    AW: ebay-Käufer meldet sich nicht!

    Wie gehe ich vor, wenn der Käufer einen Artikel nicht bezahlt?

    http://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html


    Schau dir den Link an, da steht alles was du wissen musst.


    Grüße...
     
    1 Person gefällt das.
  6. 25. April 2012
    AW: ebay-Käufer meldet sich nicht!

    Es handete sich um ein Auto..
    Danke dir, Fall wurde wegen nicht bezahlten Artikels geschlossen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.