eBay - Kann ich einen Bieter für meine Auktionen sperren lassen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 8. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2010
    hi mal ne simple frage: ich hab neulich einen artikel verkauft und mit dem käufer äußerste probleme gehabt.

    hab ihm eine schlechte bewertung und meiden gegeben.

    nun möchte er blöderweiße wieder einen artikel bei mir kaufen. ich möchte mich aber nicht nochmal mit ihm rumkotzen. gibt es eine möglichkeit käufer für meine auktionen sperren zu lassen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. März 2010
  4. #3 8. März 2010
    AW: eBay - Kann ich einen Bieter für meine Auktionen sperren lassen?


    danke


    für alle: da gibts eine liste wo man käufer draufsetzen kann.

    quasi wie im icq die "ignore list"

    closed
     
  5. #4 8. März 2010
    AW: eBay - Kann ich einen Bieter für meine Auktionen sperren lassen?

    Ja das geht.

    Gib bei der Suche Käufer sperren ein dann kommst du auf die richtige Seite,

    Warte 2 Minuten ich editiere es hier rein,
     
  6. #5 8. März 2010
    AW: eBay - Kann ich einen Bieter für meine Auktionen sperren lassen?

    Glaub nicht ,dass sowas geht.. Wie schon erwähnt wende dich an Kundenservice und schilder denen dein Problem!
     
  7. #6 8. März 2010

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...