eBay, keine Softguns mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bigD, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2007
    Hi Leute,
    mein Freund hat sich heute in nem Waffenladen bei uns in der Stadt ne Softgun für 50,- € gekauft. Ich hab mir gedacht: Geht bestimmt auch billiger auf ebay.

    Schau rein, gib ins suchen-feld softgun ein, kommt alles ausser ne softgun. Auch bei airsoft oder softair war dasselbe ergebnis.

    Ich hab das gefühl dass sie das verkaufen von softguns über ebay verboten haben.

    Oder hat da jemand irgendwelche infos?

    mfg
    bigD
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: eBay, keine Softguns mehr

    yoa hast recht. da werden nur noch kugeln und so angeboten.

    aber als ich vor 2 oder 3 wochen geschaut hatte hatten die noch viele waffen da!
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: eBay, keine Softguns mehr

    Eben, das is mir auch aufgefallen...komisch, aber im I-Net find ich nix dazu!
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: eBay, keine Softguns mehr

    Ja ist verboten,kannste hier lesen:
    eBay: Redirect

    Aber kannst ja auf eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler gehen.
     
  5. 11. Mai 2007
    AW: eBay, keine Softguns mehr

    Interessant, das hab ich bei ebay nicht gefunden. Komisch, dass das ganze erst seit kurzem verboten ist.

    Joa, hab mir auch schon überlegt, ob ich mir ne CO2 Waffe kauf, sind aber teurer. Weiß jemand nen guten Online Shop zu CO² Waffen?
     
  6. 11. Mai 2007
    AW: eBay, keine Softguns mehr

    ICh kann dir erklären woran es liegt...

    Damals gab es auch keine aber dann wurde das Softair Gesetz auf 0,5J ab 14Jahre runter gesetzt und seit dem gab es die.
    Allerdings mussten immer Kiddies damit auf der Straße rumlaufen und teilweise wurden sie als Täuschungswaffen benutzt.
    Vor kurzem wurde das Waffengestzt wieder hochgeschraubt.

    Eguns Infos - www.eguns.de ist eine andere alternative

    mfg Kugell
     
  7. 11. Mai 2007
    AW: eBay, keine Softguns mehr

    hier sind auch noch ein paar shops:

    Softair World.de Softair Shop, AEG, Federdruck, Blow Back, BBs, Gro
    softair-shopping.de

    ich selber habe mir letztens auch noch eine softair geholt, aber ich muss mit 0,5J bekommt man schon blaue flecken..

    sind immer im wald gefahren und haben dann krieg gezockt

    die tranklamotten haben wir von RANGER-SHOP.de® Deutschlands führender Shop für Soldaten

    da ist die kleidung spottbillig...
     
  8. 11. Mai 2007
    AW: eBay, keine Softguns mehr

    ach... hol dir ne e-pneumatische paintball wumme und geh in ein verein... wird dir viel viel mehr spass bereiten als du glaubst... einfach unglaublich geil....
     
  9. 11. Mai 2007
    AW: eBay, keine Softguns mehr

    ach es gibt so viele andere händler für softairs im i-net...

    ich betreibe selber als hobby softair und habe bei ebay noch nie etwas geholt weil das eigentlich alles nur schrott ist da bekommst du nichts qualitatives wie bei bestimmten seiten im i-net...
     
  10. 12. Mai 2007
    AW: eBay, keine Softguns mehr

    Jo...is verboten worden meinte ein kumpel von mir...
    kannste aber mal hier schau'n da gibts die auch recht günstig.

    Wie ich grad sehe wird doch nopch was geboten bei Ebay...

    --> eBay Marktplatz

    Mfg
     
  11. 12. Mai 2007
    AW: eBay, keine Softguns mehr

    Liegt sicherlich dran das in Deutschland und Österreich die Waffengesetze anderes sind.
     
  12. 12. Mai 2007
    AW: eBay, keine Softguns mehr

    Komisch find ichs trotzdem...also ich hab mir heute auch ein g36 automatik gekauft und die wumme geht ziemlich ab. Wirklich cool! Aber halt ausm Waffenladen. Der hat mich auch super beraten. So á la:

    Ich: "Wieviel Joule ham jetzt die Waffen?" - Er: "Offiziell alle 0,5 J" - "Und inoffiziell?" - Er deutet mit dem finger auf die g36!
    Sauwitzig.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.