Ebay Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wegicostums, 12. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2008
    Hi,

    hab eine Frage zu diesem Angebot da ich noch keine 18 bin:

    Kreditkarte- eBay-Kreditkarte- eBay Deutschland:


    Wenn ich die Karte bestelle will ja der Postbote meinen Ausweiß sehen oder?

    Könnt ihr mich da ein bisschen Aufklären vll eine Kreditkarte die ich so bekommen weil ich muss mal wieder Tabak in den USA bestellen.

    mfg
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: Ebay Kreditkarte

    Alo für mich siehts halt nac ne ganz normalen Kredikkarte aus , aber jeder Depp sollte eigentlich wissen das E-bay User 18 sein sollten um überhaupt ein Konto zu erstellen, denn sonst bringst dir doch garnix.Und du bekommt sie Karte wohl kaum per Postbote gsendet sondern per Brief. Das heißt es lässt sich nicht verhindern das du dich irgendwie trotzdem als 18 ausweisen musst. Kannst ja ma deine Ellisfragen
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: Ebay Kreditkarte

    also bei der esl visa karte musste nen beweis, dass du 18 bist vorlegen!
    bei solchen sachen kann man glaub ich net so gut be n! musste halt deine personummer oder so abgeben und die wird dann geprüft! meine meinung ist, dass du schlechte chancen hast!
    lass das doch über deine eltern machen, wenn sie sich darauf einlassen!^^

    EDIT: es hätte dir geholfen, wenn du dir mal "Fragen und Antworten" angeguckt hättest! das stehen genaue antworten zu deiner frage!
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: Ebay Kreditkarte

    hmmm thx dann muss ich mal meine Ellis fragen BW´s gehen raus
     
  5. 13. Januar 2008
    AW: Ebay Kreditkarte

    Ich würde dir raten mit deinen eltern erstmal gründlich drüber zu reden, würde sagen bleib lieber bei der alten zahlungsmethode.
     
  6. 13. Januar 2008
    AW: Ebay Kreditkarte

    www.wirecard.de

    Da kannste dir auch eine virtuelle Kreditkarte erstellen und im Inet damit bezahlen und musste glaube ich nicht volljährig zu sein!
     
  7. 13. Januar 2008
    AW: Ebay Kreditkarte

    Ich würde einfach weitermachen mit dem Überweisen ^^
    wozu denn sonne blöde Karte ?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.