eBay-Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Cosmopolit, 24. Februar 2008 .

  1. 24. Februar 2008
    Setzen Sie auf die richtige Karte

    Sicher zahlen und gleichzeitig sparen.
    Mit der neuen eBay-Kreditkarte können Sie nicht nur wertvolle Punkte sammeln, sondern auch ruhiger einkaufen. Denn jeder Kauf von Neuware auf eBay ist damit automatisch versichert.
    Vom 25-Euro-Willkommens-Gutschein bis zum exklusiven Bonusprogramm bietet die Karte jede Menge Vorteile, die sich für Sie lohnen - und zwar weltweit!
    Profitieren Sie außerdem von den günstigen Konditionen - im ersten Jahr ist die Kreditkarte sogar völlig kostenlos. Sie können Ihre eBay-Kreditkarte auch mit Ihrem eBay-Mitgliedsnamen bedrucken lassen. So machen Sie aus Ihrer Kreditkarte ein echtes Unikat.


    Darunter vier Kreditkarten, welche genau, Preise, Optionen. Alles hier zu finden: Kreditkarte- eBay-Kreditkarte- eBay Deutschland:



    Hat einer von euch diese Karte? Was hält ihr von dieser? Wollt ihr euch vllt eine von denen anschaffen? Ist es einfach nur eine weitere Art Geld zu kassieren, eBay seits?


    Ich selbst find die ganz schön Hübsch^^, aber nötig habe ich das nicht..., da komm ich mit meiner Haspa + Intro Packet viel besser klar und auch sinnvoller.



    Freundliche Grüße Hustler-#1
     
  2. 25. Februar 2008
    AW: eBay-Kreditkarte

    hmm die vier karten bieten alles dasselbe irgendwie ... ich weiß nicht da is bestimmt irgendwo nen harken... is mir suspekt
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: eBay-Kreditkarte

    yep mir auch , wo is da der hacken bei der ganzen sache ?
    ei9ne Firma oder Unternehmen egal ob im NETZ oder nich , versucht natürlich Geld zu verdiennen
    Meine Frage ist wenn man diesse Kkarte 1 jahr lang benutzen kann Kostenlos kann man dann auch sie im selben JAHR Kündigen ??
     
  4. 25. Februar 2008
    AW: eBay-Kreditkarte

    joa denke schon kann ja eigentlich höchstens 6 monate sein !!? aber naja das mit der akrte ist natürlich mal wieder so ne idee ebay sicherer zu machen aber ich denke kaum das di edas schaffen werden
     
  5. 26. Februar 2008
    AW: eBay-Kreditkarte

    Naja sie bietet viel Bonus etc.... und auch eine Garantie auf Neuwahre. Aber meinesarachtens nach vieeel zu Teuer!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.