eBay Mindestpreis muss ich verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von raicoon, 3. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2012
    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen wie es aussieht wenn ich bei ebay auf etwas sagen wir mal ein Mindestpreis von 300 € festgelegt habe aber es gegen Ende der Auktion nur bei 50 € ist.
    Muss ich dann verkaufen oder wie sieht das aus?
    Kann ich die Auktion vorher irgendwie abbrechen?

    MfG
     
    1 Person gefällt das.
  2. 3. Juni 2012
    AW: eBay Mindestpreis muss ich verkaufen?

    wenn der ned erreicht is isser ned erreicht.
    nein.
    sowas is verarsche am kunden find ich.
    wenn dann stells fürs geld ein 299,99 dann weiß man wenigstens an was man is.

    Angebote mit Mindestpreis
     
  3. 3. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
    AW: eBay Mindestpreis muss ich verkaufen?

    nein du musst es dann nicht verkaufen weil halt der mindestpreis nicht erreicht wurde, deshalb auch mindestpreis

    außerdem kannst du jede auktion spätestens bis 12Stunden vor ende der Auktion rausnehmen, solang kein mindespreis gesetzt ist.
     
  4. 3. Juni 2012
    AW: eBay Mindestpreis muss ich verkaufen?

    Also kann ich die Auktion auch ruhig zu Ende auslaufen lassen und gucken ob er noch erreicht wird. Und wenn nicht muss ich nicht verkaufen.
    Top gut danke
     
  5. 4. Juni 2012
    AW: eBay Mindestpreis muss ich verkaufen?

    Solange der Mindestpreis nicht erreicht wurden ist, musste nicht verkaufen. Es steht aber auch für alle Käufer dort, dass der Mindestpreis nicht erreicht wurden ist.
    Daher kannste die Auktion auslaufen lassen und anhand des Preises, siehste wv die Ware wirklich Wert ist.
     
  6. 4. Juni 2012
    AW: eBay Mindestpreis muss ich verkaufen?

    wenn ich mich recht entsinne mußt du für die option ca,. 3% des mindestpreises als gebühr abdrücken, wäre also etwas unklug die auktion abzubrechen.
    der olle kyndros
     
  7. 7. Juni 2012
    AW: eBay Mindestpreis muss ich verkaufen?

    einfach für *n Euro einstellen und von freund's konte auf 299,99 EURhoch bieten und abwarten.. wenn dein Freund gewinnt.. einfach v. kaufvertrag zurücktretten..
     
  8. 9. Juni 2012
    AW: eBay Mindestpreis muss ich verkaufen?

    wenn das alles nicht geht kannst du ansich auch angeben , dass der artikel in der zeit in der er bei ebay war, kaputt gegangen ist oder etwas in der art.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.