Ebay mit Paypal sicher?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blackeyes, 4. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2006
    ist paypal sicher?

    moin
    ich bin mal so auf die idee gekommen vielleicht mit paypal zu bezahlen bei ebay. ist das zu 100% sicher und machen das welche von euch auch?
     
  2. 4. August 2006
    hatten wir schonmal,
    einfach mal die SuFu nutzen !

    klick mich...
     
  3. 18. Mai 2010
    hi,

    möchte mir nen laptop bei ebay ersteigern.
    da ist jetzt eine person mit 44 bewertungen (97,5% positiv und hat schon länger nix mehr gekauft/verkauft).
    da er in der nähe wohnt, habe ich gefragt, ob abholung möglich wäre. dies wäre ihm aber nicht so recht, sondern lieber versand. zudem wäre er in eine nachbarstadt gezogen.
    Seine Satzstellung ist auch nicht so ganz astrein ^^

    da er paypal anbietet würde ich darüber bezahlen (~450€). sollte da jetzt was schief gehen, kann ich mich auf paypal verlassen, dass ich das geld zurück erstattet bekomme?
     
  4. 18. Mai 2010
    AW: Ebay mit Paypal sicher?

    Kurz und bündig:
    Ja
     
  5. 18. Mai 2010
    AW: Ebay mit Paypal sicher?

    Wie schon gesagt.
    ja paypal hat ja den Kauferschutz.

    Jedoch finde ich es schon komisch, wenn er den Laptop nicht abholen lassen will.

    Gruß BenQ

    *closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.